• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Seite mit Infos über die Drehorte

G

Gräddel

Guest
Hallöchen Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine (oder mehrere) Seite(n), die mir Auskünfte über die Drehorte und Produktionsstätten von Charmed geben können. Es sit wirklich wichtig für mich und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

ich sag schon mal DANKE dafür

Gräddel
 
Werbung:
Ähm, ja, da solltest du mal Frannie fragen. Aber ich glaub, das die Drehorte irgendwo in San Fransisco oder so sind (kann mich aber auch total täuschen). ;)

vlG Shannen
 
shannen: Ähm, ja, okay, dann fühl ich mich mal gefragt  :p

Drehort ist Los Angeles, einige spezielle Szenen müssen in San Francisco gedreht werden, da das Halliwell Manor in der Serie in S.F. steht.

Fran

P.s.: Universal Studios.
 
Auf irgendeiner Seite stand doch mal die genaue Adresse von dem Haus. Oder?!? Weiß sie aber jetzt nicht mehr... :confusedw:
 
Ich kann dir leider keine Seite nennen,aber in einem Bericht stand, dass sich das Studio in San Fernando Valley, einem Industrieteil von Los Angeles befindet...
 
Vielleicht ist es einfach interessant zu wissen, Abraxas?!


Frannie

P.s.: Ich sag euch noch die Adresse des Hauses...
 
Schon möglich. Aber was will man denn wirklich damit machen, wenn man nicht hinfahrt? Drohbriefe schreiben?
 
@Abraxas: Na, wir wollen mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Entweder es interessiert Gräddel einfach oder sie will tatsächlich hinfahren. Wenn ich die Chance hätte, würd ich mir das auch gerne mal angucken.
 
Nah ja, was nützt das ?? Ich mein, man fährt da hin um sich das Haus anzusehen ?? Man kommt nicht rein, man kommt nicht mal auf Grundstück. Außerdem ist der Garten seit neusten erneuert und mit Büschen ausgelegt. So das man noch schlechter rüber sehen kann.

Außerdem werden ja sowieso ale Szenen im Hau / Keller / Dachboden im Studio gedreht, damit sie mit den ( ziemlich großen) Kameras auch sich frei bewegen können.Außerdem können sie die Wände dann problemlos verschieben .....
 
Soweit ich weiß, hat Annie das Haus besichtigt. Bin mir da aber nicht so sicher  :no:

An Samstagen ist das Haus zugänglich - ist aber nicht billig. Du kannst dir Fotos machen lassen/kaufen, irgendwann durfte man auch mal selber fotografieren.

Frannie
 
Das aus befindet sich wie schon gesagt in Los Angeles, in der Nähe des Echo Parks. Die Adresse lautet, glaube ich,

1329 Carrol Avenue
Los Angeles, CA 90026

Große Hauptstraßen sind Douglas und Sunset Road, oder aber auch die Temple Street.

Bilder von dem Haus findest du in der Picturegallery von A&S, hier der Link dorthin.

MfG, Nico

PS: Auf Frans Wunsch editiert! :p
 
Wie so oft kamst du mir zuvor, Nico :)
California bitte mit CA abkürzen.

Wenn ich auf Briefen so sehe wie die das ganze Wort noch hinquetschen... Och nee...

Frannie  :p

(Heute ausnahmsweise mal gut drauf)
 
Werbung:
Danke erstmal für eure Informationen.

Es hat mich halt einfach nur interessiert ... ich werd mit Sicherheit keine Drohbriefe schreiben (@Abraxas) oder das Haus besichtigen.
Ich hab halt einfach nur gedacht, es gibt ne Seite, wo etwas ausführlicher steht, wo sich das Set befindet, denn bei anderen Serien (z.B. Dawson's Creek oder Ally McBeal) gibt es ja auch Hintergrund-Infos , wo die Dreharbeiten stattfinden. Und so eine Seite ist mir bei Charmed halt noch nie im Netz begegnet.

Aber trozdem nochmal  DANKE

Anne
 
Zurück
Oben