• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche alles über Charmed

P

pati777

Guest
Hi,

ich suche alles mögliche über Charmed. Ich würde gerne mit irgendjemanden tauschen, aber so, dass dieser mir alle möglichen Sachen als Zip-Datei komprimiert und dann auf meine E-Mailadresse schickt. Wer wäre bereit? In der Zip-Datei sollten sehr viele Bilder (egal von welcher Seite, ob selber erstellt, egal!!!) sein und vielleicht auch ein paar Trailer oder so. Bilder sind am wichtigsten. Habe auch ein paar zu tauschen und das Buch der Schatten kann ich auch schicken. Paar Interviews müssten auch dabei sein. Wer mitmachen will, sollte einen kleinen Post in diesen Post posten und mir eine PM schicken.


Charmed4ever
 
Werbung:
Zurück
Oben