• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Seite mit Infos über die Drehorte

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 30 Jan.  2002, 23:22)Hui, eine zweite Anne on Board  :p

Fran  :satisfied:
Du etwa auch ??? *gg*

Jaja, ist schon ein schöner Name  :colgate:  ;)

Aber ich bin eigentlich ehr unter meinem Nickname bekannt  :lol:  .... der ist fast schon zu meinem Markenzeichen geworden.

Anne-Gräddel
 
Hm, komisch, ich wollte eigentlich hinter &quot;du etwa auch&quot; einen lachenden Smilie setzten, aber egal, welchen ich anklicke ... es kommt immer einer mit traurigem Gesicht bei raus *heul* Ich bin doch darüber nicht traurig, eher freu ich mich ja da drüber
 
Wieviel kostet es denn so ungefähr, das Haus zu besichtigen? Eigentlich will ich nicht hinfahren, aber wenn ich mal das Geld dazu hätte, wäre das bestimmt eine interessante Sache!
 
Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ich diesen Sommer da war (wei ich grad sowieso in L.A. war) und die Häuser sind wirklich toll. Das Haus, in dem Dan gewohnt hat steht auch in echt genau neben dem Haus der drei hexen und man kann auch Fotos machen und ich habe ein Bild von mir genau vor der Haustür des Manor ;-)
Ansonsten ist die Carroll Avenue eine ganz normale Wohnstraße, in der ganz normale Leute wohnen.
War jedenfalls echt toll, das Ganze mal in echt zu sehen.

Miriam
 
Das ist ja total schön das du dort warst! Du hast echt Glück ich möchte auch mal hin! Wenn ich mal nach Californien reise möchte ich auch Hollywood und die Strasse dort besuchen! San Francisco will ich gerne auch besichtigen!Hast du auch Fotos die du hier posten kannst?
 
Werbung:
Zurück
Oben