• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Episode,Ausschnitt,Bild

Sophiechen

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2010
Beiträge
4
Hi Leute,

Ich suche die Episode oder ein Bild von der Szene bzw. einen Ausschnitt, in der Phoebe verwandelt wird. Sie hat (nach der Verwandlung) ein grünliches verspieltes Kleid an und sehr sehr lange blonde Haare (etwas dunkleres blond).
Die Szene spielt im Haus.

Ich weiß nicht, ob die anderen auch verwandelt werden, kann mich nur an Phoebe erinnern.

Vielleicht weiß ja einer von euch, was ich meine. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.


Danke
Sophiechen
 
Werbung:
AW: Suche Episode,Ausschnitt,Bild

War es vielleicht in der 7.Staffel, als sie in Lady Godey verwandelt wird? DIe nackte...?

oder in der 5.Staffel, als alle 3 Hexen in Götter/Göttinen verwandelt wurden. Aber da hatte sie glaub ein weißes Gewand an...
 
AW: Suche Episode,Ausschnitt,Bild

Danke, aber nein und nein.

Sie hatte ganz sicher ein grünliches Kleid an (mit grünen Abstufungen, wirklich sehr verspielt). Ihre Haare waren nicht ganz so hell, wie als Lady Godiva. Und ihre Haare waren leicht lockig. Und sie war nicht nackig ;)
 
AW: Suche Episode,Ausschnitt,Bild

Da gab's doch diese eine Fole, in der sie in Nymphen oder Waldgeister oder sowas verwandelt wurden...

Hab mal nachgeschaut, das war 5x19 "Tanz um die ewige Quelle". Ich hab kurz mal bei Youtube drübergeschaut, es sieht allerdings so aus, als würde nur Paige in eine Nymphe verwandelt werden, habe die Folge selber leider nicht mehr so im Kopf.
Es is eine Nymphe dabei, lange blonde Haare, grünes verspieltes Kleid... aber halt nicht Phoebe. Ne andere Folge fällt mir dazu jetzt allerdins auch nicht ein, muss ich ehrlich sagen.
 
Werbung:
AW: Suche Episode,Ausschnitt,Bild

Ich hab auch an die Nymphen gedacht, aber das war ja wie schon gesagt Paige.
An Phoebe mit blonden Haaren kann ich mich nur noch an die Folge mit dem Gin erinnern, wo Phoebe die Frau in der Flasche freiwünscht und dann selbst zu einem wird, aber ich glaub nicht das du das meinst, da hat sie sehr helle Haare und ein blaues Kleid an.
 
Zurück
Oben