• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ein Charmedbuch (Der purpurne Fluch)

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Hallo!

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand das Buch "der purpurne Fluch" von der Charmedserie an mich abtreten würde. Im normalen Handel ist es leider nicht mehr erhältlich, daher dachte ich, ich frage hier mal an.

Wer es also hat und loswerden möchte, kann mir entweder eine PM schreiben oder einfach hier antworten.

LG

Pasiphae
 
Werbung:
Kleiner Tipp: Ich hab grad gesehen, dass es 1 Buch bei amazon.de noch gibt. Allerdings ab 19,99 Euro. Wird Dir aber bestimmt zu teuer sein?!

Bye!
Jesse
 
Ja, da es bei VGS nicht mehr verkauft wird, können auch Amazon und andere Ineternetshops es nicht mehr neu anbieten. das Angebot für 19,99 Euro ist sogar nur ein gebrauchtes. Und das ist mir zu teuer.
Dann schau ich lieber bei Ebay ;)
 
Hmm... ich habe länger überlegt und wäre bereit mein Buch abzugeben. Ich muss dazusagen, dass es auch nicht mehr neu aber in einem sehr guten Zustand ist. Um nicht zu sagen, quasi wie neu. Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich ja per PM melden. Auch wegen dem Preis.

Bye!
Jesse
 
Wieso gibt es die nicht mehr?
Werden die nicht mehr "hergestellt"
ich hab schon auch eins, aber das geb ich nicht her, ich liebe meine Bücher :D
Vielleicht findest du noch eins *daumen-drück*
 
Ja, ich bekomme Jesses :D

Also, ich nehme an, dass die Bücher wegen geringer Nachfrage, oder weil sie so alt sind, nicht mehr produziert werden.
 
hey pasiphae hab gerade gesehen das ich das buch doppelt habe,wen du willst schenk ichs dir

ps: sieht auch noch total neu aus,ob ich das wohl schon gelesen habe :rofl: neinein habs schon gelesen und habs ja doppelt :D
 
@ Night: Also ich suche es schon für meine Sammlung. :D
@ Lucy: ich danke dir sehr für dein tolles Angebot, aber ich hab mich mit Jesse geeinigt und kann da jetzt keinen Rückzieher machen, das wäre ja nicht fair ;)
 
Verkauf dein Buch doch bei Ebay. gerade dieses geht sehr gut. Ich habe bei einem mitgeboten und bei 13 € aufgeört, weil es zu teuer wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben