• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

Werbung:
(Past scho)
*Paige wacht auf*
Hm.... Hy Josh! Ich hatte nur einen kleinen Streit mit Piper und Daryl! Nichts wichtiges!
 
::Leo orbt sich zu dem aby und sah es während es schläft an:: Die haben doch keine Ahnung!
(heißt das Baby´hier auch Wyatt??)
::lächelte das baby an::
 
Es wird schon keinen auseinandersetztung geben!
*Sie gibt Josh einen 5 Minuten langen Kuss*
(@Charmed Pinka: Wie alt bist du?)
 
(wollt nur beschei sagen, das mein account pyro gelöscht wurde, da ich zwei hatte. darum spiele ich mit diesem account weitder, ok?)
 
( ok ändere es gleich um. übrigens miggi: kläre solche fragen bitte per pm. hier gehts ums spiel und nicht ums kennenlernen. und wie die babys heissen müsst ihr entscheiden aber phoebe und darryls baby heist ganz wahrscheinlich: price penelope halliwell)


als phoebe und darryl vorm opernhaus ind zahlt phoebe und geht mit darryl hinein zu ihren plätzen auf der teuersten und besten loge
 
::Leo streicht Wyatt über seine wange::
Die haben wirklich keine ahnung! Pheobe ist ja noch kein mutter!
::leo hört den ältesten rat rufen, er orbt sch nach oben, kommt aber nach kurzer zeit wieder runter und berichtet piper::
Schatz,...ich muss mit dir reden!!! Der ältesten rat sagt´, wenn diese situation eskaliert verliert ihr vielleicht die macht der drei!
::schaut piper besorgt an::
 
(wie alt bist du den paige126???!!!!)
Mist!!!Ich muss rauf schatz!!!Josh geht ungerne weg wenn er Paige am küssen ist!!!!Ich komme gleich wider!!!Josh bleib längere Zeit oben nach etwa 45minuten erklärt er Paige das wenn sie sich innerhalb von 48Stunden nicht vertragen dann haben sie nicht mehr der recht die macht von drei zu haben!!!Doch die kräfte dürften sie trotzdem behalten!!!!Josh wartet zweifelos auf antwort!!
 
die da oben meinen nur, das wenn es ekaliert....
naja,...
::wird gerufen::
...muss los!
::küsst piper und orbt sich nach *Oben*::
 
Werbung:
Piper küsst ihren geliebten Leo,als er plötzlich weg ist,und sie leere Luft küsst.

*Leo,wie kannst du mitten im Kuss verschwinden???* ruft sie ein wenig wütend,sie sah ihn einfach so wenig.

Sie nimmt Wyatt aus dem Bett,und setzt sich mit ihm auf dem Arm in die weiche couch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben