• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmt für Alyssa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch für Alyssa gewoten!Hir ist den neue Ergebnis aber Kristin ist immer noch vorne
Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%
 
Werbung:
Ich habe aucxh für Alyssa gevotete so sieht es jetzt aus.

Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%
 
Ich hab gleich für Alyssa gestimmt, aber leider liegt Kristin Kreuk immer noch vorne!
Dabei ist die gar nicht hot finde ich! :nein:
Votet weiter für Alyssa!

Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%
 
ich ahbe natürlich auch für Alyssa Milano gestimmt, aber es liegt immer noch Kristin Kreuk vorne ( sie ist aber auch verdammt hübsch). Jetztiger Stand:

Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%
 
Ich hab für Alexis gestimmt! :p
Find sie hübscher als Alyssa :D

Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%

lg Rory
 
Also ich habe für Others gevotet, denn ich finde Lauren Graham und Holly Marie Combs am besten!!
THOMAS :rofl:
 
Hi !
ich hab auch für Alyssa gestimmt. Aber leider liegt noch Kristin Kreuk vorne !
letzter Stand:

Alexis Bledel: 7%
Alyssa Milano: 25%
Amy Acker: 6%
Kristin Kreuk: 47%
Lynsey Bartilson: 2%
Other: 9%

vlg
 
hab auch für alyssa gestimmt...
aber kristin kann niemand überholen :( (naja, sie sieht schon hübsch aus)

der zwischenstand is immer noch gleich...
 
wie lange geht dieses Voting eigentlich?
Ich habe auch für Alyssa abgestimmt aber ich glaube nicht, dass sie es noch auf den 1.Platz schafft aber dafür denke ich mal wird sie 2. sein und das ist ja auch nicht so schlecht.
 
also ich will hier echt niemanden beleidigen, aba diese kristin is doch voll hässlich!!! :p

sry, aba das musste raus ;) :gemein:
 
HI Leutz:)

Hab natürlich auch für Alyssa gestimmt:)!
Ich fin sie sieht einfach am schönsten aus von den 5:)!

*bussi*
 
Werbung:
Alyssa! Natürlich habe ich für sie gestimmt. Sie ist einfach die Schönste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben