• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stimmt für Alyssa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch (hättet ihr jetzt nicht gedacht *lol*)

ihr stielt wohl so schnell keiner den ersten platz ;) bis jetzt hat sie 51 %!!!
 
Werbung:
Ich hab auch schon gerade für Alyssa gestimmt!

Auf jeden Fall liegt sie vorne!
 
Schon erledigt, aber leider liegt sie jetzt nur auf Platz.2. Diese Kristin Kreuk is leider noch immer auf Platz 1.
Votets fest für die alyssa.

love you all,
alyssa jane
 
Hab auch für lyssa gevotet!:D Wollte zwar für holly, aber war nicht da!:(
Egal, lyssa ist trozdem auf platz 2!
 
@charmed holly:Ja, wollte auch für holly voten, abert alyssa ist mir genauso recht.
 
Werbung:
Ich hab schon abgestimmt.Und hab auch gleich auf Englisch dazu geschrieben das sie sehr lieb ,nett und eine tolle schauspielerin ist,vielleicht gibt ,an ihr ja dann mehr Prozente *g* ne war ein Scherz,kommt ja drauf an wie viele abstimmen,hoffentlich gewinnt sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben