• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sterne

A

AlyssaStar

Guest
Ab wieviel Sterne kriegt man einen tar dazu und was steht dann unter dem Bild :confusedw:

47.jpg
 
Werbung:
Hi Sister

Mh..stimmt auch wieder. Vielleicht sollte es einfach nur 'darzu' heißen, so das es ein paar Buchstaben zu viel sind?!
 
Danke  :blush:  Naja, ist ja nur ne Vermutung. Wir werden es ja wissen, wenn AlyssaStar wieder da ist   :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaStar @ 25 Mai.  2002, 11:39)Ich hab mich verschrieben das heißt Stern
Ich check die Frage nicht erklär uns genaueres :eyes:



Alissa :p
 
Also den zweiten Stern bekommst du glaub ich mit 35 Beträgen. Weiter weiss ich auch nicht...
 
Alyssa Milano du hast zB 3Sterne und bei dir steht geübt in der Zauberei
meine Frage:Wann kriegt man zwei Sterne und so weiter.und so wie bei dir steht geübt in der Zauberei was steht dann bei 2 Sternen u.s.w :confusedw:
 
Wenn du aber nur postest um Sterne zu bekommen, kriegst du Ärger! *g* Also lieber nicht machen... ;)
 
Werbung:
Und ich glaub ab 101 bekommt man 3* und ist danngeübt in der Zauberei (weiß es aber nicht 100%)
 
Zurück
Oben