• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Artikel "Alyssa hilft!" in der "Yam!"

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
In der aktuellen Ya,m steht hinten irgendwas von Christina A.  mweger irgendeinem Viedeo
UIn d unten steht dass Alyssa Promis die im Netz emblößt ( :confusedw: ) wurden, find ich voll cool
 
Werbung:
C

Charmed-One

Guest
Ja ist toll aber nicht unbekannt oder?  Sie hatt ja auch deswegen Safesearching.com mit entwicktelt.  
Mit emblößt ist schätz ich mal gemeint das sie Fakes oder so was verbreiten. War ja bei Alyssa auch so.  :no:
 
P

PPPHalliwell

Guest
Hi,ich musste vor kurzem ein Referat über irgendeinen star schreiben,ich hab Alyssa genommen.Als ich mich im Internet schlau genacht habe,hab ich auch was darüber gelesen,dass sie mit ihrer Mutter zusammen Safasearching.com entwickelt hat.Sie hat es nachdem entwickelt,als sie erfahren hat,das nackt Fotos von ihr im Internet sind.Ihr Bruder wollte nämlich mal was über seine große Schwester im Internet suchen und fand diese nackt Fotos.Sie zeigte diese Leute die das gemacht haben natürlich an und gewann in den mehreren Prozessen ein paar Tausend Dollar.Mit diesem Geld finanzierte sie dann Safesearching.com!!!
 
C

Charmed-One

Guest
Genau .
Und die meisten sind ja auch nicht echt es gab vieleicht ein paar Situationen (z. B. in Filmen) in denen sie sich freizüger zeigte aber das meiste waren Fakes. Ich find das voll sch.... das Leute mit so was Geld verdienen wollen. :upsetw:
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Naja, aber sie verdienen halt mehr Geld wenn sie solche Bilder von Stars haben, die es nicht freiwillig machen. Ich find das echt voll sch*** von denen. Wie kann man denn so geldgierig sein, dass einem die Würde von den Menschn egal ist. Das ist was, was ich wirklich nicht verstehe.
 
P

PPPHalliwell

Guest
@Kleine Hexe,
ich sehe das genauso,das ist auch für mich was,was ich nicht verstehe!!!Ich finde man sollte für so was Strafgeld einfordern oder so..... :eyes:
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Gegen manche wird eh geklagt, aber ich glaub, dass das meiste unentdeckt bleibt und so kommen diese blöden Leute heil davon auch noch. Die verdienen sicher auch genug dran, weils ja auch noch viele Leute gibt, die sich das anschaun. Kapier ich auch nicht.
 
Werbung:
C

Claire

Guest
Ichhab mal ne Frage, wenn ich jetzt Nacktfotos von Alyssa, Shannen und Co. entdeckt habe, ist das denn ein Fall, den man den melden sollte ?
 

Ähnliche Themen

Oben