• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stefan Raab's Show's

AW: Stefan Raab's Show's

klar, es ist ne reine Unterhaltungssendung... Viel mehr auch nicht, aber es reicht mir, ich bin da nicht so anspruchsvoll :D

Am besten fand ich, dass so viele Bälle kaputt gegangen sind *gg*
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

lool- das hab ich auch mitbekommen. Stefan hat sogar gescherzt das er, wenn noch mehr Bälle das Zeitliche segnen, Sonja heimschicken müsste um ihren Schwangerschaftsmedizinball zu holen :D
 
AW: Stefan Raab's Show's

Sagte er nicht auch was von Elton als Ball benutzen? ^^

Also ich hatte es auch gesehen, aber ich hab eigentlich nur das Ende wirklich mitverfolgt, am Anfang hat es mich auch überhaupt nicht interessiert wer da wie spielt. Das ist wie bei der WM, die Anfangsspiele von den ganzen Ländern guck ich nicht, erst später dann Halbfinale und so. ^^
 
AW: Stefan Raab's Show's

Also das von wegen elton als Ball zu benutzen, habe ich leider nicht mitbekommen. Nur das er mit Jorge ( dem seltsamen schwulen aus GNT) rumgeblödelt hat
 
AW: Stefan Raab's Show's

Der Spruch mit Elton oder eher über Elton, hab ich schon mitbekommen *g*
Da saß Stefan neben Sonja. Und das beste daran war, dass Elton direkt daneben saß und dann die Kamera auf ihn geschwenkt wurde^^
 
AW: Stefan Raab's Show's

Lool- Hätte da gerne sein Gesicht gesehen :)
Schade das Elton nie was schlagfertiges gegen Stefan sagt. Da würd ich gerne mal Stefans Gesicht sehen *böse Grins*
 
AW: Stefan Raab's Show's

einmal ein böser kommentar von elton und der fliegt. garantiert.
würde ihm wahrscheinlich eh gut tun, aber beim raab hat der einfach mehr leute, die einschalten. tja.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Stimmt:)
Obwohl er Stefan beim Stockcarrennen doch geschlagen hat.
Außerdem kommt Elton ohne Stefan gut zurecht. Zum Beispiel Elton vs. Simon. Das fand ich klasse, und er hatte viele Einschaltquoten.
 
AW: Stefan Raab's Show's

ich schau das ganze zeug aus prinzip nicht, allerhöchstens nur die letzten minuten wenn ichg rade durch zufall einschalte und auf lots warte oder nichts besseres läuft, aber ich find elton einfach wesentlich sympathischer als den raab, und ohne wär er um einiges besser dran. so bleibt er ja doch ewig der laufbursche
 
AW: Stefan Raab's Show's

Da geb ich dir recht.
Ich schaue auch eher weniger mit Stefan Raab.
Elton ist sehr sympathisch und authentischer als Stefan. Stefan kommt immer so arrogant rüber.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ab Ende Oktober zeigt ProSieben am Freitagabend vier neue Ausgaben der Show «Schlag den Star».

Zwei der vier Promis, die in den Shows mitwirken, stehen schon fest. In den ersten beiden Shows stellen sich Detlef D! Soost («Popstars») und Mike Krüger der Herausforderung.

Stefan Raab bekommt in der Show übrigens einen neuen Job. Während Staffel eins moderierte er die Sendung noch: Das übernimmt künftig – wie auch bei «Schlag den Raab» aber Matthias Opdenhövel. Raab selbst soll als eine Art Mentor der Kandidaten auftreten. Einmal pro Show darf der Kandidat Raab sogar als Joker einsetzen und ihn antreten lassen.

Quelle: quotenmeter.de

Auf Dee bin ich schon mal gespannt, und mit Mike Krüger wird’s bestimmt lustig. Aber ich tippe mal eher, dass Dee ne Chance hat gegen einen Kandidaten zu gewinnen. Aber mal abwarten =)

Die Sache, dass Raab nicht mehr moderiert, find ich toll. Denn Matthias hat den Job eindeutig besser drauf *g* Raab als Joker find ich klasse =)
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich fand TV Total vor ein paar Jahren noch ganz lustig, aber inzwischen ist es ziemlich langweilig geworden.
Und die ganzen anderen Shows von Stefan Raab finde ich sowas von öde.
Interessiert mich nicht, wer am schnellsten in einem Wok den Berg runterrutscht, oder wer sich beim Turmspringen blamiert.
Simon vs Elton fand ich ein paar mal ganz lustig, würde ich mir aber auch nicht regelmäßig angucken. Da fehlt mir der Sinn hinter der Sache ein bisschen.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Da fehlt mir der Sinn hinter der Sache ein bisschen.

Bei Simon vs. Elteon oder Stefan Raab, braucht man nicht nach Sinn zu suchen...

Es sind reine Unterhaltungsshows/sendungen. Ich finde es genial, wenn man sich einfach vor den TV legen kann und das Gehirn ausschalten. Ich brauch das manchmal :D Da sind solche Sendungen grad richtig *g*
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ja, da hast wohl recht. Ich mag auch eigentlich bloß nicht diese Wettbewerbveranstaltungen, die sind langweilig...
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Am Samstag kommt die nächste Ausgabe von "Schlag den Raab" *freu*

WIeder auf Pro7 um 20:15 Uhr
 
Zurück
Oben