• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stefan Raab's Show's

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Was haltet ihr von Stefan Raab?

Und vorallem von all seinen verschiedenen Shows?:rofl:

Ich find sie fast alle super...

HEut ist ja mal wieder die WOK WM. Bin mal gespannt wer heute gewinnt, vorallem da es ja jetzt endlich ein paar Regeln gibt. Denn letztes Mal war das mit den Gewichten fast shcon ein wenig übertrieben...

Weiter Shows die ich super finde:

TV Total Turmspringen
Stock car
Schlag den Raab
und noch einige, an die ich mich grad nicht erinnern kann..
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Ich finde die Shows von Stefan Raab sehr amüsant, ist jedes mal super witzig und teils auch spannend. Interssant wer da immer so mitmacht. Jedoch sollte man solche Events nicht unerschätzen, denn es ist z.B. bei dem TV Total Turmspringen oder bei der WOK WM schon jede Menge passiert. Damit meine ich, dass sich die "Promis" schon oft verletzt haben...
 
AW: Stefan Raab's Show's

WOK-WM oder so weckt nicht unbedingt mein Interesse.
Turmspringen finde ich einfach nur genial und sehr sehr sehr klasse!
Was ich auch immer gucken muss, ist Schlag den Raab. Das finde ich so genial diese Sendung! Die habe ich noch nie verpasst :D
Und SSDSDSSWEMUGABRTLAD Stefan Raab sucht den Superstar..... der auch bei RTL auftreten darf.. die Menschen, welche dort auftreten, singen BESSER als so mancher bei DSDS! Ausserdem werden die bei Raab immer berühmt.. Eli zum beispiel.. wer kennt Eli noch von DSDS? Aber Max und jetzt auch Stefanie haben hohen Erkennungswert. Ausserdem hilft Raab ihnen auch noch.

Also ich finde den Typen GENIAL!
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich weiß nicht.
Ich finde Stefan Raab zwar so ganz in Ordnung. Allerdings nervt er mich ab und zu.
Ich schaue auch eigentlich seine Shows nicht so an.
Einfach weil mein Interesse in dieser Richtung nicht so groß ist.

Schlag den Raab hab ich ein paar mal so am Rande mitverfolgt, hat mich aber nicht so mitgerissen.
Ich find manches ganz witzig aber ist jetzt kein Muss für mich ihn unbedingt zu sehen.

Obwohl man ihn eines lassen muss.
Er ist ein guter Entertainer und er weiß was er den Leuten bieten muss.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich finde Stefan Raab zwar so ganz in Ordnung. Allerdings nervt er mich ab und zu.

Ja so gehts mir auch. Ich denke Stefan Raab macht seine Sache sicher gut, da er mit seinen Shows sicher beim Publikum sehr gut ankommt.

Aber seine ganzen verschiedenen Shows interessieren mich nicht wirklich. Das einzige was ich mir hin und wieder mal ansehen ist das TV Total Turmspringen. Ich bin selber ein Wasserrate und finds lustig was die da manchmal für ne Figur machen. Beeindruckend find ich da auch das Syncronspringen.

Die anderen Shows wie die Wok-WM, oder Schlag den Raab sehen ich mir nicht an. Bin da schon alleine von der vielen Werbung genervt.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ja das stimmt, die viele Werbung ist ziemlich nervig.

News:
Jetzt soll es wieder eine neue Show von Stefan Raab geben. Und zwar "AUTOBALL".
Das Spiel hat er mal bei einer Show von "Schlag den Raab" gespielt.
Da gab es zwei Autos und einen überdimensionalen Gymnastikball :D und zwei Tore und die mussten halt versuchen den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
War eigentlich ganz interssant.
Bin mal gespannt wie er die Show umsetzen will. Denn es soll ja nicht nur 2 Spieler geben. Stattfinden wird das Event glaub ich anfangs Juni.
 
AW: Stefan Raab's Show's

HAt jemand am Samstag "Schlag den Raab" gesehen?

Ich fand es diesmal sooo wahnsinnig spannend...
War echt cool, dass der Femi anfang so schlecht war und fast kein spiel gewonnen hat und dann am shcluss richitg aufgeholt hatte.
Ich hab so für ihn mitgefiebert und mich volle gefreut, als er die 2,5 Millionen Euro gewonnen hatte.

super show!!!
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich hab mich kein bisschen für Femi gefreut. Das war doch total unfair! Zuerst stellt der sich total tollpatschig hin, der Raab gewinnt neun, zehn Spiele und er macht drei und gewinnt 2.5 Millionen.. der hat doch NICHTS gezeigt von sich!!!
Ich hab auf Raab gehofft!
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich bin bei Schlag den Raab grundsätzlih für Stefan Raab und deshalb hab ich mich auch geärgert, dass er sooo gut war u. trotzdem verloren hat.

Am besten war die szene, als er den Monitor ausversehen kaputt gemach t hat :D seine arme Hand :D
 
AW: Stefan Raab's Show's

Schlag den Star:

positiv
- Es sind nur 9 Spiele, dann dauert die Sendung nicht sooo lange^^
- Es ist nicht live, sondern aufgezeichnet -> führt auch dazu, dass die Sendung nicht so lange dauert.
- Abwechslung, durch die verschiedenen "Stars"

negativ
- Raab's Ehrgeiz fehlt z.B. seine Wutausbrüche/ Schreie, wenn er ein Spiel verloren hat etc.
- Raab's viele sinnlosen Fragen fehlne
- Opdenövel Morderation fehlt. Raab ist zwar auch gut, aber ich sehe ihn lieber als Kanditat bei den Spielen *g*

Wie findet ihr Schlag den Star?
 
AW: Stefan Raab's Show's

Gestern kam ja wieder das Original "Schlag den Raab" *freu*
War ganz schön spannend, da der Kandidat Oku anfangs total stark war, aber Stefan es am Schluss doch noch geschafft hat, zu gewinnen....

NEWS:
Es gibt wieder ein neues Raab-Event --> "Deutscher Eisfußball Pokal 2009"

Nachdem er in einer seiner Schlag den Raab Sendungen mit einem Kandidaten Eisfußball spielen musste und es ihm so gefallen hat. Beschloss er dies als einen eigenen Event zu machen. (Genauso wie mit Autoball^^)

Schon am Freitag den 29 Mai übertragt Pro 7 Live aus der Lanxess Arena in Köln ab 20:15 Uhr den "Deutschen Eisfußball Pokal 2009"

Dort wird Stefan geminsam mit anderen Stars in Bowlingschuhen auf einem Eishockeyfeld Fußball spielen.

Ich bin schon mal sehr gespannt, wie das dann genau umgesetzt wird :D
 
AW: Stefan Raab's Show's

Hallo!
Ich finde Stefan Raab auch echt klasse.
Die Show gestern (Schlag den Star) war so spannend das ich trotz wahnsinnger Müdigkeit fertig geschaut habe.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Ich hab die letzte Schlag den Raab Sendung auch total genossen. War mal wieder super spannend...

Bin auch schon mal gespannt, wie das mit dem Eisfußball umgesetzt wird.
 
AW: Stefan Raab's Show's

Die gestrige Schlag den Raab Sendung war mal wieder super spannend.

Ich hab dem Nino die 3 Millionen sooo gegönnt. Der hatte es echt verdient. Die Führung wurde immer und immer wieder getauscht -> war wirklich spannend.

Die Spiele war auch wieder total super.
Am besten haben mir folgende gefallen:
- langsam Fahrrad fahren
- Skateboard fahren
- Menschenkenntnis
- im Ball rennen (ich möcht auch so einen Ball^^)
- Wettrennen (war echt lustig, als Stefan hinflog :lachen:)

Schade, dass die nächste Sendung erst im September stattfinden soll.

Aber dafür kommt ja demnächst "Eisfussball" Da bin ich schon mal richtig gespannt
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Ich habs Nino auch total gegönnt :D
Cool fand ich eigentlich die Idee mit dem Meiern, da hätt ich ihn total abgezogen. xD Aber ich fand die beiden konnten das selbst absolut gar nicht. ^^ Naja was solls... und das mit dem Flummi gegen die Wand werfen fand ich wirklich als 14. Spiel super sinnfrei. Und bei dem Skateboard... da kann mir echt keiner erzählen, dass Raab das vorher nicht geübt hat. So schnell kann man sich doch nicht damit zurecht finden, wenn der Gegner hingegen überhaupt nicht damit klar kommt. o_O
An sich war's aber wirklich super spannend. ^^ Und sein Sieg am Ende kam so furchtbar schnell, weil er nicht lang gewartet hat mit dem Versenken der letzten Kugel. :D
 
Zurück
Oben