• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stefan Raab's Show's

AW: Stefan Raab's Show's

Gestern kam wieder das "TV Total Turmspringen".
War total unterhaltsam. Daniel Aminati ist wieder 3x vom 10er gesprungen. Als einziger =)
Und Alexandra Rietz hat das Einzelspringen gewonne. DAs war echt der Hammer. Denn Fabian Hambüchen kam nur auf den 2.Platz :D Hab mich total für sie gefreut...

Im Synchronspringen haben auch 2 Mädels gewonnnen, gestern war also Ladys Night *g* und Elton hat sich beim Finalsprung zusammen mit Stefan Raab am Auge verletzt... Ist voll mit dem Gesicht aufgeklatscht!

Hat noch jemand das Turmspringen 2010 gestern gesehen? Wie findet ihr die Veranstaltung?
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Es wird Veränderung bei "Schlag den Raab" geben. Matthias Opdenhövel hat ja immer durch die Show geführt. Nach seinem Auftritt bei ESC bei der ARD ist er jetzt dort richtig beliebt geworden. Sie wollen ihn als Moderator haben. Eigentlich wurde heute Mittag noch gesagt, dass er bis Ende dieses Jahres bei Pro7 u. somit auch bei bei Schlag den Raab bleibt. Aber nun gibt es ne neue Meldung.

«Schlag den Raab»: Gätjen übernimmt sofort

____________________________________________

Och nein :( :( :( ARD kann doch nicht einfach meinen Opdi abwerben :( Das sind ja mal überhaupt keine guten News. Finde ihn als Moderator bei Schlag den Raab einfach unaustauschbar. (Genauso, wie Gottschalk zu Wetten Dass gehört… Gut, bei ihm versteh ich es, wenn er aufhört) Aber Opdenhövel kann doch nicht einfach zur ARD wechseln. Ich glaub Raab ist nicht so begeistert davon. Mal sehen wie lang Matthias bei der ARD die Sportschau moderieren wird... Bei Pro7 hätte er glaub nen sicheren Job...

Was ich von Steven Gätjen halten soll weiß ich nicht, da ich noch nie ne Sendung von ihm gesehen hab…
 
AW: Stefan Raab's Show's

Hat jemand die Show gestern gesehen? War wieder total spannend und unterhaltsam.

Steven fand ich ok. Er hat seinen Job gut gemacht. Hab Matthias nur in manchen kurzen Sequenzen vermisst. Z.B. wenn er mit Buschmann geredet hat. Denn ihn hat er ja immer Buschi genannt *g*

Die Spiele waren super. Aber das Spaghetti Spiel war schon heftig, obwohl es eigentlich total harmlos war. Aber diese scharfe Kante hätten sie sofort nach der Verletzung von Tobias abkleben sollen und nicht erst, nachdem sich auch nocht Stefan verletzt hat..

Tobias tat mir am Schluss total leid. Er war echt fertig und kurz vorm heulen!
Ich fand er hat bei dem Spiel "Koffer packen" einfach viel zu schnell die Gegenstände aufgezählt...
 
Werbung:
AW: Stefan Raab's Show's

Ich hab es auch gesehen und um ehrlich zu sein, ich hab einige Male weggeschaltet.. normalerweise mach ich das nicht bei Schlag den Raab, aber im Gegensatz zu dir, Sandy, hat mir der neue Moderator gar nciht gefallen!

Er war ein wenig zickig und oft hatte ich das Gefühl auch überfordert... ja, vielleicht war er nur aufgeregt oder so, aber es gefiel mir dennoch gar nicht! Es tut mir Leid, aber der hatte es meiner Meinung nach irgendwie nciht drauf.. so steif und joa... war einfach nciht meins!

Die Spiele fand ich eigentlich ganz gut und zum Schluss hat mir der Kanidat auch total Leid getan
 
Zurück
Oben