• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber da gibts schon ncoh was... ci hhasse es wenn jemand meine schwächen durchschaut und kann es nicht ertragen wnen eine frau was besser kann als ich!
man.. ic hweiss nicht warum ich das alels erzähle aber ich versuch eh mcih zu ändern1
Prol zu sein is schon ganz cool aber mei..
*lacht wieder*

Werbung:
oh, dann würd ich mich aber schnell ändern...

*sie lacht auch.*

hör mal das mit sarah und simon... glaubst du die komme irgendwann wieder zam? vorausgesetzt sie wird wieder gesund?

Wie denn?.. ich mein.. die wohen ja kilometer voneinader entfernt?.. wie sollen denn die zueinanderfinden wenn sie ncihtmal im selben land wohnen?

ich weiß nicht, aber der arzt von ihr hat vorgeschlagen, dass ein klima wechsel ganz gut täte und sie überlegt, ob sie weider hier her kommen soll... und wenn simon auch wieder hier wäre...

Ja.. was weiss ich... der is unberechenbar!.... vl. sollten wir ihm nicht sagen das sarah auch kommt! denn er will nciht mit dr zeit und den leuten hier konfrontiert werden.. naja..
*legt sich neben sie aufs bett*

Aber warum is dír das so wihtig?
*dreht sich zu ihr*

ja gut.. das versteh ich.. aber simon ist mein freund.. und warum sollte ich ihn mit der frau seiner träume zusammenbringen, wenn er sie spätestens in einem jahr wieder verliert?

*nach einigen sekunden schweigens in denen sie shc nur angeschaut haben sagt er dann*
Findest du diese betten nicht auch extrem unbequem?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben