Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne.. bin einfach ein von natur aus fröhlicher mensch.. aber ich habs mir wahnsinnig zu herzen genommen als claudia bei der ak2004 starb.. jetzt ohne scheiss!!
naja ich hab zwar noch die beeridgung gesehn, aber danach eigentlich nicht mehr...
das du ein fröhlicher mensch bist merkt man. hey weißt was wir jetzt spielen könnt? noch ein gespräch zwischen simon und sarah... ??
danach... werd cih wohl anfangen.. zu versuchen.. einen schlussstrich nach all den sachen die hier passiert sind zu ziehen..
Du.. was ich dir eh ncoh sagen wollte
*dreht sich zu ihr*
Ich.. ich werd dich nie vergessen.. niemals!
Ich.. wollte nur das du das weisst!
(im hintergrund die schnulze +she's like the wind+ *gg*)
*simonm merkt das ihm langsam eine träne über die wange rollt also drückt er sarah einfach an sich und wischt sich dann die träne weg*
ja.. ich weiss!
*flüstert*
(*music* just a fool to believe, I'm everything she needs, SHE'S LIKE THE WIND *gggg*)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.