• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kristin ist mittlerweile an einer stelle im wald angelangt, wo es ihr recht gut gefällt (kleine quelle ist in der nähe) und wo sie so schnell sicher niemand finden wird. Sie richtet sich hier ein kleines lager her und rollt sich ihn ihren schlafsack*

"Wahrscheinlich fällt's nicht mal wem auf, wenn ich weg bin"

*sie denkt noch viel über das geschehne nach und schläft schließlich ein*

Werbung:
ich geh sie suchen.

*sarah küsst simon kurz auf die wange und wickelt sich in ihre decke dann geht sie in den wald und ruft hin und wieder nach ihr.*

"orli!!!!" sagt aly schon etwas lauter, langsam riss ihr der geduldsfaden, es war als würde sie gegen eine wand reden

"ok...du sagst nichts....sag mal bedeute ich dir gar nichts mehr" sagt aly und langsam wird aus der wut, schmerz.
es tat ihr weh, dass orli nicht mit ihr reden wollte, dass sie nicht wusste wieso er sich umbringen wollte

He!!
sarah!! Schau schnell!!
*er zeigt gen Himmel wo einige Schneeflocken herab fallen*
Es schneit!!!!

(*g* sorry! bin halt schon in totaler Weihnachtsstimmung!! )

Werbung:
(kann ja trotzdem schneien1 *g+ es gibt bestimmt regionen wos auch dort schneit! *gggg*)

is ja totalerWahnsinn oder?
hab hier schon jedeszeitgefühl verloren! Hätte nciht gedacht das es schon Winter ist...
*wickelt sich und sarah ineine decke ein und beobachtet die flocken*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben