• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht bescheuert, aber wenn du das denkst, kann ich ja gehen...

::Er sieht sie gekränkt an.::

(carmen is jetz wieder gegangen.. sie kommt wahrscheinlich später wieder in forum)

Werbung:
"ach gott...orli bitte, sie jetzt nicht beleidigt, aber ich finde diese streitereien langsam lächerlich...ich weiß ich war der auslöser und wenns euch dann besser geht, steig ich hier aus und fahr heim!"

ach weißt du, du versinkst doch total im Selbstmitleid! Ich weiß, dass SImon wollte, dass es irgendwann soweit kommt! Ich weiß aber auch, dass ich dich liebe und genauso weiß ich, dass du dich da ganzschön in was reinsteigerst!

He!
*simon steht schnell auf*
Jetzt reichts! Ihch ab versuhct das mit Humor zu nehmen1 ich hab mirn ichts draus gemacht was du sagst! ich mag aly gern als gute freundin!
Aber wenn du soclhe blödsinnigkeiten erzählst und damit sarah verletzt dann schlägts 13!
*schreit er*

"gut dann steigere ich mich eben rein...auch gut...es ist ja immer so toll, wie ihr alle über mich bescheid wisst!
ihr geht mir echt wohin mit euren streiterein. erwachsene gehen nicht aufeinander zu und schlagen sich einfach und überhaupt nicht ehemalige beste freunde!!"

"ach macht doch was ihr wollt...schlagt euch die köpfe ein, bringt euch gegenseitig um, wenn ihr meint, dass das die lösung ist" aly sieht die zwei nochmal kurz an und geht dann etwas spazieren um sich abzureagieren

Auf das Nievau lass ic mich nicht herab!
ich mag dich gern!
*meint er zu aly*
Aber... in der hinsicht versteh ich dich nciht!
*zeigt auf orli*

aly kommt an eine lichtung und lässt sich ins gras fallen. sie legt sich auf den rücken und sieht zum himmel

*simon entfernt sich von orli und geht in den wald wo er aly trifft*
hey.. tut mir leid.. wollte dichn ciht stören.. ci hgeh schon wieder!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben