• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ach komm, sie fällt dir ja die ganze zeit schon um hals, wenn sie dich nur sieht. die frau vergöttert dich und du spielst nur mit ihr! Zuerst läst du sie wegen Aly links liegen und wenn aly dich dann abweist rennst du wieder zu ihr!

::Er verschwendet keinen Blick an Simon.::

____

Sarah schnürts die luft weg.

Sag mal spinnst du?
1. hab ich sie nie lkinks leigen lassen sondern die situation geklärt, und 2. hat mcih ay nciht ablitzen lassen weil ich ncihts von ihr will klar!

soso... und deswegen wirfst du mir seit Tagen vor, dass ich sie dir ausgespannt hätte! Und dann erzählst du Kristin das alles auch noch!

:: Er sieht ihn an. ::

Und nIco spannst du jetz Sarah aus! Wenn ich also so mies bin, wie du sgatst, bist du es genauso...

___

Sarah hat alles mitangehört und kommt leise aus dem zelt. Sie geht zu orli und schmiert ihm eine.

(ähm-... sarah und simon kopmmen wieder zusammen, Orli saß auf der bank, dann is simon dazugekommen und sarah hat orli eine gescheuert! JEtz hat Orli sei gefragt wieso! Und Simon lacht sich grad kaputt!)

Ich hab dich nicht beleidigt!

"seid ihr jetzt alle total bescheuert??! " schreit aly die drei an. ihr wurde das langsam alles zu viel

"könnt ihr euch nicht endlich wie erwachsene benehmen? ihr seid keine teenager mehr!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben