• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"du hast dich verarscht gefühlt?? und wie soll ich mich jetzt bitte sehr fühlen?? wer verarscht hier wen?
findest dus lustig mit meinen gefühlen zu spielen?"

Werbung:
nein...
ach weißt du... ich glaube, es ist besser, wenn du dich wieder ne nacht lang von simon trösten lässt...
ich glaub, ich geh lieber... is besser...für uns beide...

"warte...du wirst jetzt nicht gehen...war diese aktion wegen simon oder was? ist es so falsch sich von einem guten freund trösten zu lassen, wenns einem nicht gut geht?
ich knutsch wenigstens nicht die nächst beste ab"

ok, dann geh ich nicht... das war nicht wegen simon und das weißt du auch! Du weißt genau, dass ich nicht der typ für racheaktionen bin! zumindest dachte ich bis jetzt, dass du mich inzwischen so gut kennst!

"und ich dachte..ich kann dir vertrauen und du liebst mich..." sagt aly und sieht traurig zu boden

"es geht mir nicht darum ob dus mir sagst....nur, dass du kristin geküsst hast, zeigt mir, dass dir andre besser gefallen" sagt aly ziemlich gekränkt

sie gefällt mir nicht besser! du bist die schönste, liebste und intelligenteste person, die ich kenne! und wären wir nicht in diesem projekt hätt ich dir schon lang nen antrag gemacht!

aly sieht ihm in die augen und man sieht ihr an, wie verletzt sie ist

"und...warum hast du sie dann bitte geküsst? kannst du mir das sagen?" sagt sie den tränen nahe

::Er sieht ihr einfahc nur in die augen und schweigt.::

weißt du, ich liebe dich... aber jeder mensch macht mal fehler... jeder mensch macht dinge, die er im tiefsten inneren seines herzen nie tun würde, kann sie aber nicht verhindern... und ich gehöre zu den menschen, die den menschen, die sie verletzt haben, die sache erzählen und sie um verzeihung bitten... und das möchte ich hiermit tun...

(kommst du zu urlau`b?)

Werbung:
aly sieht orli weiterhin schweigend an...und nun kann sie sich nicht mehr dagegen wehren..die ersten tränen kullern ihr über die wange. sofort wischt sie sie mit dem handrücken weg, sie wollte nicht schon wieder vor orli herumheulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben