• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly sitzt wieder am wasserfall*

"vielleicht sollt ich das hier abbrechen....wieder nach hause fahren..." denkt sie

*kristin hat ein schlechtes gewissen, vielleicht hätte sie sarah
doch nichts von simon und aly erzählen sollen. aber jetzt war
es sowieso schon zu spät.
Sie geht in den wald*

ähm... ich find wir sollten uns nicht wegen simon streiten.. das will ich nicht, weil ich dich viel zu sehr mag.

*sie setzt sich vorsichtig zu ihr.*

"es hat nichts mit ihm zu tun, ich will nichts von ihm" sagt aly ihne ausdruck in der stimme

*Orli wacht auf. Er muss an Holly denken, und ihm wäre fast eine Träne ausgekommen, aber dann fällt ihm Aly ein sofort macht sein Herz einen Hüpfer. Auch wenn es ihm furchtbar für Simon leid tut, aber ihm ist klar, dass er Aly liebt. Auch wenn er wahrscheibnlich nie über Holly hinwegkommen wird und andauernd im Hintergedanken hat, dass er sie betrügt, will er es mit Aly versuchen, steh´t auf und sucht sie.*

*aly beachtet sarah nicht weiter...es tat ihr verdammt weh, dass sie nicht wusste was jetzt mit orli war..

Werbung:
*Orli kommt endlich zu Aly und sieht sie von weitem. Er rennt auf sie zu und nimmt sie in die Arme, dann küsst er sie und hofft, dass sie ihm nicht gleeich eien schmiert.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben