• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das is mir egal... und wenn ich zwei blaue Augen und nen schmerzenden Arm hab... ich muss JETZT mit ihm reden!"

*Er war ziemlich laut.*

"OH, sorry, dass ich dich so angeschrien hab, aber ich muss jetz los..."

*Er macht sich auf den Weg zu Simon und setzt sich lautlos neben ihn.*

Werbung:
ja, kannst du.... reden, aber bitte ohne gleich auszuticken!

*Orli hat die Tränen bemerkt, aber er lässt sich das nicht anmerken, da er am liebsten auch heulen würde.*

ich will nicht, das unsere Freundschaft kaputt geht.... ehrlich... auch wenn das jetz wie in nem Kitschroman klingt, aber es stimmt....
Wenn du Aly wirklich liebst, hab ich kein Problem damit ihr aus dem Weg zu gehen....

*kristin dachte nicht, dass es so hart sein würde, hier in der wildnis,
bevor sie herkam

Plötzlich steht ein riesengroßer grizzlybär vor ihr*

"ahh"

*sie steigt zurück und stolpert über einen holzstamm*

Nein!
mein problem ist... ich liebe sie wircklich! und ich dene.. sieh at mcih auch mal gemcoht! aber leider hat du dazwischen gefunkt und sie hat sich in dich verliebt! das ändert sich ach nciht wenn du von ihr wegbleibst!
verstehst du?

doch, das ändert sich.... ich denke nicht,dass sie mich wirklich liebt... sie denkt es nur, weil wir das gleiche drchgemacht ham, was Holly betrifft!

*Eine Träne kullert ihm über die Wange, als er an Holly denkt, und als ihm auffällt, dass er fast nie gut läuft bei ihm und den Frauen.*

(in australien gibts doch keine grizzlys, oda? Die sind doch in canada?)

(ups, das is mir jetzt aber peinlich)

*kristin steht auf und der grizzly ist weg. wahrscheinlich hat sie eine
halluzination gehabt, kein wunder sie hat auch schon ewigkeiten nichts mehr gegessen
sie geht zum zeltplatz zurück*

(nochmal halbwegs gerettet)

*Eine weitere Träne läuft ihm über die Wange, aber es ist ihm egal. Er blickt starr aufs Feuer.*

"Und was is, wenn ich sie nichgt weiß?"

Werbung:
*kristin macht sich 2 sandwich und trinkt ein großes glas klares wasser, danach geht es ihr gleich viel besser.

dann geht sie ihr badezeug holen, und geht zur heißen quelle schwimmen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben