Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*simon kommt zu orli und kirstin*
hey orli!
solltest du nciht bei alyssa sein?
oder machst du dich hier an jedes mädchen ran?
*sagt er mit einem gereizten unterton*
Ich wüsste nciht was dih das angeht!
Du hast gesagt du hältst dich jetzt da raus als du erfehren hast das ich mich in alyssa verliebt habe!
So sieht das also aus wenn man sich von jemandem fern hält!!!
Tolle Aktion! echt!
Ja und! was geht dich das an!
sie will bestimmt allein sein!
Ausserdem was heisst das? du hast mir nichts getan?
Du hast mcih belogen!
Was isn das für ein vertrauensbruch? mir gegenüber?
Schon wieder vergessen?
Im wald neulich hast du gesagt
das du jetzt... wo du weisst das ic hauf alyssa stehe dich von ihr fernhältst!
nd dann sehe ich euch knutschen!
Toller freund echt!
ach ich hab keinen bock auf konversation mit dir!
*geht an ihm vorbei aus dem zelt*
"Ok, jetz bleib stehn. Denk kurz nach. Willst du ganz ehrlich, dass ioch mich von ihr fernhalte? Wenn ja, dass tu ich's, aber nur, wenn du's wirklich ernst meinst!"
Weisst du was?
mach was du denkst! ab heute gehts mcih ncihts mehr an was du tust, und dich nciht mehr was ich mache ok??
Wir beide sind geschiedene leute!
Ciao!
"Nein! ICh will das aber nicht! Und du auch nicht.... hoff ich mal! Ok, ich halt mich von Aly fern... du bist mir wichtiger... Aber ich denk, ich sollte jetz lieber gehn."
*Er lässt seine Schulter los und dreht sich um um zu gehen.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.