• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*simon weiss nciht was er tun soll*
*er hatte immer gedacht das aly ihn genauso mag wie er sie. aber diese hoffnungen lösten sich heute in staub auf*

Werbung:
Dann finden sie die nächsten gesuchten Stücke und fügen sie zusammen, so geht es eine Zeit lang bis sie das Gerüst am stehen haben.

"Puh das wär geschafft. Hat doch schon irgendwie Ähnlichkeit mit einem Zelt findest du nicht auch?"

"Dacht ich auch, aber du solltest in Ruhe darüber anchdenken, wie gesagt, ich will nicht, dass du ihn verletzt.... und auch nicht, dass ich dich verliere.... überlegs dir.... Ich hätte nich mal was dagegen, wenn du mit beiden was hättest, aber das musst du wissen.... ich glaub, ich sollte lieber gehen...."

*aly schüttelt den kopf*

"du musst nicht gehen....so schwer es auch zu sagen ist, aber ich liebe simon nicht, nicht mehr"

*schließlich steht das zelt fertig vor ihnen*

"na also, wir haben es geschafft"

*kristin geht ins innere des zeltes*

"hey, das ist gar nicht mal so klein, wie ich gedacht habe!"

"also ich sags ehrlich, ich muss zugeben am anfang fand ich simon total süß, aber dann war er ja mit sarah zusammen.....und dann sind meine gefühle verschwunden" aly seufzt
"auf jeden fall, ehm ich glaub ich hab mich in dich verliebt"

"so, jetzt haben wir die erste hürde geschafft, aber ich würde
auch noch gerne die anderen treffen, bevor ich schlafen gehe.
Was ist mit dir? außer mandy und dir kenn ich hier noch niemanden"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben