• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ist der Bericht nicht eigentlich Tagebuch genug? Ich glaube den Berichtfür diese Woche als tagebuch zu nehmen ist besser...)

:: Josh schleppt sich unter einen Baum und reißt einen Teil seines ohnehin schon zerissenen Hemdes ab und drückt es auf die blutende Wunde ::

Werbung:
::Jenny steht nun ratslos an einer Lichtung und schaut sich noch mal die Karte an::

Also denke mal nach rechts..............

::sie schlägt die Richtung ein und muß sich durch dichtes Gebüsch schlengel, so das ein paar Kratzer nicht ausbleiben.::

Ach JOsh wärst du nur bei mir.............

::denkt sie und überlegt ob sie mit dem Walki Talki nach íhm rufen soll, aber das läßt sie lieber, denn dann würde sie vor Sehnsucht zergehen::

:: Josh kramt nach seinem Walki Talki, hat es aber anscheinend verloren. Wahrscheinlich ist es mit dem bach fortgespült worden ::

:.Jenny geht immer weiter, sie ist etwas erschöpft und übel ist ihr auch, aber sie weiß ja von was::

Ach ja mein kleines machst du dich auch mal bemerkbar...........

:.streichelt sie über ihren Bauch, als sie nicht aufpasst und einen Abhang der genau hinter Busg hinter stürzt, sie bekommt gerade noche einen Ast zu greifen, so das sie nicht in die Tiefe stürzt::

Ahhhhhhhhhhh.....................oh mein Gott.........

:schaut sie in die Tiefe, wie durch ein Wunde hat sie keine Verletzungen, aber sie kann sich auch nicht mehr lange halten::

Oh nein was soll ich nur tun.......

::wimmerte sie und ergreift ihr Walki Talki das in ihre Jackentasche ist::

Hilfffffffeeeeeeeeee, ich brauch Hilllllffffffeeeee!!

::schreit sie rein und hoffte das sich irgend jemand meldet::

Ich hänge an einem Abgrund und weiß nicht wie lange ich mich noch halten kann.......

:.schreit sie und sucht dringend nach einen Halt, da ihre Kräfte sich fest zuhalten langsam nach lassen::

Ahhhhhhh..

schreit sie, da sie wieder ein wenig rutsch und sich kaum noch halten kann::

Ich weiß nicht.......an einer Lichtung, in der Nähe des Lagers glaube ich........

::weint Jenny jetzt::

Ich will nicht sterben...........

"ich und justin werden dir helfen " aly steigen tränen in die augen

wie sollten sie den platz finden? wie sollte aly mit ihrem knöchel rennen?

aly und justin irren druch den wald. aly humpelt herum

Ich muß das Walki weg stecken..............ich habe keine Kraft mehr mich mit einer Hand fest zuhalten...........

::wimmert sie und steckt es in die Tache.Sie veruscht sich hoch zuziehen aber rutsch immer wieder ab::

Josh ich liebe dich.........

::weint sie und streichelt sich über den Bauch:Ihre Kraft schwindet immer mehr, es scheint keinen Ausweg zu geben und sie weiß nicht wie lange sie sich noch halten kann::

"verdammt jenny!!!!!" schreit alyssa unter tränen
"wo bist du?"
aly kann nicht mehr, ihr knöchel schmerzt und sie kann kaum auftreten. aber sie nimmt alle kraft zusammen und rennt weiter.
und da! sie sieht eine lichtung

"jenny??!!"

*aly lauscht und rennt in die richtung, von wo sie die stimme vermutet.
sie kommt zum abhang und sieht jenny*

"jenny.....justin hilf mir!!"

justin rennt zu aly er streckt jenny seine hand entgegen

Werbung:
::Jenny versucht verzweifelt nach Justins Hand zu greifen, sie braucht eine Zeit, aber dann kann sie sie fassen::

Laß mich ja nicht los.............

::wimmert sie und hält sich mir letzter Kraft fest::

(bye Josh)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben