• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nciht wirklich, aber ich denke das ich es schaffen werde oder hoffe...........

::erwidert sie und läßt sich im Gras nieder::

Im Moment bin ich an einer Lichtung und ja die is eigentlich ganz schön, schöner wer sie wenn Josh da wäre.............

::lächelt sie::

Werbung:
"ja.....ich hab ganz zufällig justin getroffen" aly grinst
"zum glück, ich fnd hier nämlcih nicht raus"

(so muß dnn mal wieder los, also bis dann, bye)

Ja warum denn nicht,Justin ist doch............

::bricht sie ab und lächelt bei dem Gedanken an seinen Body::

(muss jetzt alles in Kurzform schreiben, da ich die Woche über fast nicht on konnte)

:: Josh, der mehrere Tage alleine den Weg zurück zum Camp gesucht hat hatte nach langem Suchen die Wegbeschreibung gefunden. Als er nicht mnehr weit vom lager entfernt war, gab sein Kompass den geist auf und er musste ohne Orientierung weiter gehen. Als er einen Bach überquerte rutschte er plötzlich ab und stürzte ins Wasser. Es war nicht tief, aber er riss sich eine tiefe Wunde am Magen auf. ::

Ah, verdammt!

:: Langsam schleppt er sich aus dem Wasser und hält die stark blutende Wunde zu ::

::Jenny geht immer weiter vorraus in die Richtung, die sie glaubt das Lager zu finden, ls sie vor einem Abrgund stand der ca. 50 Meter tief war::

Verdammt!!!
Aly ich muß jetzt aufhören,d enn ich bin hier an einer Stelle, na ich muß schauen wie ich weitr komme............

::beendet sie das Funkgespräch und breitet die karte aus um zu schauen wo sie falsch gegangen ist::

Ah ich hätte da nach rechts müssen...........

:.erwidert sie macht eine kurze Rast und geht dann den Weg zurück::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben