• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich kenn mich da nicht so aus.... "

*Er legt seinen Kopf auf ihren Bauch und hört gespannt.... Er muss allerdings aussehen, wie ein kleines Kind an Weinachten, obwohl das total unterbewusst ist...*

Werbung:
::Jenny muß lachen und freut sich es jemanden endlich mal erzählt zu haben, denn sie verheimlicht nicht gerne was::

Und wie geht es dir denn...........

::fragt sie besorgt und schaut ihn mitfühlend an::

Ja aber auf eine Art und Weise hat er recht, es ist nicht gut für dich, den ganzen Tag nur mit ihren Sachen zu verbringen............

::sagte sie mitfühlend und hoffte jetzt das er nicht sauer wird, denn sie wollte ihm nur klar machen, das das Leben wweiter gehn muß::

"Das stimmt schon.... Aber soll ich das Tagebuch etwa verbrennen, oder was? Außerdem hötte er das ruhig etwas... nunja.. sensibler sagen können... ich mein aly und ich sind total am Ende!"

*Er blickt aus das Wasser.*

Nein, lege es dir weg und wenn du denkst bereit zu sein es zu lesen, dann lies, aber jetzt würde ich ertaml versuchen mit der Trauer fertig zu werden...........

::sagte sie und nahm ihn ind en Arm, da sie bemerkte wie schelcht es ihm ging::

::Jenny könnte die Welt umarmen und es tut ihr im herzen weh , das es ihm so schlecht geht::

He das wird wieder, das verspreche ich dir...........

::versuchte sie ihn aufzumuntern::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben