• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kneif mich mal bitte.............

::scherzt sie da sie sich vergewissern wollte das dies kein Traum ist::

Ich will wissen das ich nicht träume.........

::lächelt sie ihn an und dreht ihn auf den Rücken::

Werbung:
Kneifen nicht... ich habe ganz andere Mittel dir das zu zeigen...

:: Sagte er verführersich und zog ihr ihr Oberteil über den Kopf ::

(sorry hatte Tele)

::Jenny die vor Leidenschaft und Freude das sie sich wieder verstehen fast zerspringt zieht ihn zu isch hoch und küsst in mit voller Hingabe::

:: Josh lächelte sie mit seinem geheimnisvollen Lächeln an und sreicht ihr sanft über den nackten Oberkörper ::

::Sie streift sein Shirt über den Kopf und ubersät ihn am ganzen Oberkörper mit zätlichen Küssen, wobei sie ihr Hände am seinem Körper runterwandern läßt::

Ich liebe Dich..........

::erwidert sie mit erhitzter Stimme und zieht ihm die Hose aus::

::Es dauert keine Minuten mehr bis sie beide vor Leidenschaft fast zergingen und übereinander herfielen.Sie gaben sich all ihren unterdrückten Gefühlen die seit Tagen aufgestaut wurden in diesem Liebesakt hin, was ihn aussergewöhnlich machte und vor allem einzigartig::

:: Als sie das höchste aller gefühle miteinander geteilt hatten, strich Josh seinem Schmetterling über die nackte Haut ::

Ich komme mir immer noch vor als würde ich träumen..........

::murmelt sie leise und kraulte ihm über den Rücken::

Ich bin so froh.............

::erwiderte sie und küsste ihn auf die Wange::

Ja das will ich hoffen............

::lächelt sie spielerisch::

Und morgen sind wir schon wieder getrennt, ich hab echt Angst davor alleine darum zustreifen..........

::sagte sie als sie an die morgige Aufgabe nachdachte::

Werbung:
Ja jetzt schon....denn ich habe den Menschen der mir alles bedeutet wieder zurück...

::lächelt sie liebevoll und schmiegt sich zärtlich an ihn::

Ich geb dich nie wieder her mein Sonnschein.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben