• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jenny hörte Schritte die sich anscheind ihrem Zelt näherten, sie hoffte das es Josh und auch wieder nicht, denn sie hatten sich jetzt Tage nicht gesehen und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte::

:: Er kommt rein und setzt sich zu ihr ::

Jenny, es... ich will das alles nur noch vergessen...

:: Er rückt nach vorne und küsst sie mit all der unterdrückter Leidenschaft der letzten Tage ::

(so genau wollt ichs gar ned wissen *g*)

Justin geht etwas in der wildnis spazieren. Ohne es zu wollen kommt er an der quelle vorbei. Spontan zieht er sich aus und hüpft rein.

(ist nichts großartiges passiert..................*gg*)

::Jenny konnte nichts mehr sagen, sie war total verdattert und glücklich über seine Worte und sein handeln, das sie sich der Leidenschaft einfach nur hingab, als sie sich lösten scahute sie ihm tief in die Augen und streichelt ihm über die Wange::

Ich habe dich vermisst.............

:: Er zog ihr Oberteil nach oben und küsste sie auf den Bauch ::

Hast du gehört Kleiner? Mum und Dad haben sich wieder zusammen gerauft...

(und ich komm mir gar ned vor wie des dritte rad am fahrrad *gg* egal)

Justin hüpft ins wasser und plötzlich fährt ein tierischer schmerz durch sein linkes bein. Er hatte sich volle kanne an einem spitzen fels sein bein aufgeschlitzt. Er stößt einen lauten schrei aus und hält sich windend sein bein.

::Jenny streichelt ihm durch die Haare und lächelt bei seinen Worten::

Und diesesmal für immer und ewig, wenn du nichts dagegen hast............

::zieht sie seinem Kopf leicht am Kinn nach oben und schaut ihn liebevoll in die Augen::

Werbung:
Justin zieht sich mit letzter kraft aus dem wasser. Er schaut mit seinem Blutverschmierten bein aus , als ob er gerade aus einem horrorfilm gespringen wäre. Er sieht sich nach etwas um, dass die blutung stoppen könnte. Das einzige was er findet ist Moos. Er wäscht es schnell im see etwas sauberer und drückt es sich dann auf die etwas 40 cm lange wunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben