• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja da sind wir schon zwei........

:.lächelt sie ihn an::

He was haltet ihr von der neuen Aufgabe die ab morgen starten wir?

::fragt sie in die Runde::

(startet ja morgen,oder??)

Ich denk die wird sau schwer!
*sieht genervt drein*
(find sie eigentlihc total interessant!! *respekt vor euren ständig neuen ideen*)

Ja! bei dir..Bin in solchen sachen ne totale Niete!!
Ps: Soll in den tagebüchern jeder einzelne tag beschreiben sen oder alles nur so allgemein??

Denke ich auch.........

::lächelt Jenny und denkt mal wieder seit Tagen an Josh und was er wohl gerade macht::

(habe meins schon an dich geschickt, achja den Filmauschnitt, den hast du ja leider nicht bekommen, soll ich noch schicken?)

(das ist eure Sache... also in allen, die wir bisher bekommen haben war jeder Tag einzeln.... wär gut, wenn dus nochmal versuchst! Wenns nicht geht, überlegenn wir uns was!)

"Ach quatsch...."

Und was sollen wir kochen........

::fragt sie in die Runde und schaut sich immer mal um ob sie Josh irgendwo entdeckt, aber er scheint seit Tagen irgendwie nie da zu sein::

(he da Nadja und ich da sind, können wir doch jetzt das mit der Belohnung machen, bin den Auschnitt gerade wieder am schicken)

(Ok!! dann mach ich das allgemeine fertig!
Ja das mit der belohnung is gut! Knnte gestern nicht mehr kommen! Pc is abgestürzt!)
ich passe! hab echt keinen Hunger

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben