• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"ok" alyssa lächelt kurz "ich zieh mir schnell nen pulli über"

aly verschwindet im zelt und kommt in einem roten pulli wieder raus

(ok dann viel spaß)

*alyssa und jenny gehen langsam los und entfernen sich vom lager*

EDIT: jetzt geh ich charmed schaun *lol*

::Nach einem langen Spaziergang kommen Aly und Jenny ins Lager zurück, sie verabschieden sich voneinander und Jenny geht zu ihrem Zelt zurück::

Das war mal richtig gut.

::murmelt sie einen ganzen Tag hinter sich gebracht zu haben, an den sie kaum an JOsh gedacht hat und ihn auch überhaupt bis jtzt noch nicht gesehen zu haben.Sie legt sich ins Zelt und liest noch ein wenig in ihrem Buch::

*am nächsten morgen kriecht alyssa aus dem zelt und gähnt. sie kneift die augen zusammen, weil sie die sonne blendet.
wie jeden morgen setzt sie sich auf einen baumstamm und wird erst mal wach.
wieder kamen gedanken an holly hoch und sie hatte so ein komisches gefühl.gleich würde sie wieder heulen.

"reiß dich zusammen, alyssa, weinen bringt dich auc nicht weiter" sagt sie zu sich

aber da werden ihre augen auch schon feucht und ihr steigen tränen in die augen

!Avril! schreibt:

*Justin kriecht aus dem zelt und gähnt laut!Es sind wenige leute wach und er macht sei einen kaffee*

:.Jenny hat sehr gut geachlfen, ihr geht es in allem wieder ein wenig besser, sie steigt aus dem Zelt und sieht Justin, sie weiß noch nicht recht wie sie ihm gegenüber sich verhalten soll und geht einfach mal zu ihm::

He du............

::lächelt sie ihm zu::

Guten Morgen Michelle...............

::lächelt Jenny sie an und freut sich sie mal wieder zu sehen::

He wir haben uns ja garnicht oft in letzter Zeit gesehen....................

::lächelt sie::

Wie geht es dir.......

::fragt Jenny etwas beschämt, sie fühlt sich in seiner Gegenwart nicht all zu besonders, doch da sie ihn sehr mag, möchte sie ihn als Freund nicht verlieren::

::guckt ein wenig verdutzt, weil sie die situation nicht versteht, sagt aber nichts::

[äh, was war zwischen euch?]

Werbung:
(ich bin mit Justin,Josh fremd gegangen, deswegen sind JOsh und Jenny ja nicht mehr zusammen)

::Jenny schaut ihn immer noch fragend an und sieht Michelles nachdenklichen Blick::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben