• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Bye Josh.........schlaf schön)

Ja geh ruhig........lauf weg........das is ja so besser.................

:.sagt sie wütend und legte sich rum und laß im Buch weiter, aber konnte sich wirklich nicht darauf konzentrieren::

Man was soll ich denn nur tun...............

::sagte sie wütend::

::Jenny konnte nicht weiter lesen, sie war auf irgendeine Art jetzt wütend auf ihn, denn er wollte das sie hier bleibt, wäre sie doch nur gegangen und hätte alles hinter sich gelassen::

Ach dann soll er doch machen was er will.............

::murmelt sie vor sich hin und ging zu Alyssa, als sie sie weinen hörte::

He.............

::betritt sie das Zelt und nimmt sie sofort in den Arm::

He Süße.........ich weiß es ist schwer, aber das Leben muss weiter gehn............

::sagte sie und zog ihr Kopf am Kinn leicht nach oben um ihr dabei in die Augen zu sehen::

Glaube mir es wird besser mit der Zeit.........

Das wird wieder...........

::sagt Jenny und muß an Josh denken::

Du es tut mir leider aber ich muß gehen................

:.sagt sie verläßt das Zelt und geht in ihres, sie legt sich hin und schläft auch sofort ein::

(sorry muß gehn)

He alyssa! Ich schlafe heute draussen! wenn du was brauchst musst du nur zu mir raus reden!
*geht hinaus und legt sich auf einen felsen*

::Jenny schläft wieder mal total schelcht, deshalb is sie auchs ehr früh wieder wach, sie zieht um, macht ihre Haare zusammen und geht raus auf an die Feuerstelle, wo sie sich wieder auf ihre Decke legt und ihrem Tagebuch widmet.Nach ca. 20 Minuten schreiben.Sie bringt es zurück ins Zelt, zieht ihren Pikini an, geht zurück zur Decke und beschließt sich zu sonnen::

Werbung:
*alyssa wacht auf und es geht ihr, wie in den letzten tagen, ziemlich mies.
sie wusste, dass sie endlich wieder normal weiterleben musste! aber wie? wie sollte sie das machen?

alyssa schlüpft in ihre hose und einen pulli und kommt aus dem zelt. sie setzt sich auf nen baumstamm und blickt ins leere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben