• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mein ich nicht, aber naja, wir waren verlobt und ihm beizubringen, dass ich ihn nicht mehr liebe....

(ich muss off sorry. achja noch was wichtiges!
Ich hab ne neue e-mail adresse, meine "schützlinge sollen sich doch ma melden, dann bekommen sie die neue. wir werdens auch noch mal ins neue Flugblatt schreiben.

Werbung:
:: Josh erwiedert den Blick ::

Jenny, ich weiß, dass es schwer für dich ist. Aber ich kann nicht anders...

:: Er legt sanft seine Hand auf ihre Schulter ::

::Sie schaut ihn einfach nur an, lehnt sich ein Stück zurück, so das sie jetzt sanft an seiner Brust liegt::

Ja ich verstehe sich ja...............

::seufzte sie und schloß die Augen um den Augenblick zu genießen::

:: Er schließt die Arme um ihren Bauch ::

Jenny, ich will dir nichts vormachen. Ich brauche Zeit, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich dir je wieder so vertrauen kann...

::Seine letzten Worte waren wie ein Stich ins Herz, sie seufzte schwer.Sie wusste das sie am Unstand selber schuld ist und somit ging sie nicht weiter auf das Thema ein sonder akzeptierte es und schmiegte sich einfach an ihn::

:: Josh konnte sich denken, wie sehr er Jenny mit diesen Worten verletzen konnte, aber er musste klarstellen, dass sie sich nicht zu viele Hoffnungen machte. ::

Das bedeutet aber nicht, dass ich dich nicht mehr liebe, denn da bin ich mir ganz sicher.

:: Er legte ihre Hände in die Seinen und streichelte damit leicht über Jennys Bauch ::

::Sie drückt seine Hand und scahut ihn trauig an::

Ich weiß nicht wie lange ich das überstehe, dir nah zu sein und doch so fern..........

::erwiderte sie ohne ihn dabei anzusehen und senkte den Kopf::

::Sie sagte nichts sonder schaute ihn nur an, wie gerne würde sie ihn jetzt küssen, aber nur sich alleine hat sie es zu verdanken das es nicht möglich ist, sie könnte schreien, doch riß sich zusammen und hoffte das er nicht umbingt merkt wie es ihr geht::

Ja........ich......

::stotterte sie leicht und beendete den Satz nicht, denn er wusste eh was sie meint::

Und hast du schon die neue Aufgabe erledigt............

::fragt sie um vom Thma abzulenken und hofft das er nicht bemerkt wie schlecht es ihr gerade geht::

Stacie kommt aus ihrem Zelt heraus und sieht Jenny und Josh ganz in der nähe stehn.

Da sie die beiden nicht stören will, spaziert sie in die andere richtung und hofft das noch jemand kommt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben