• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny schaut ihn nur noch an, sie kann nicht mehr, sie sit mit ihren Nerven am Ende, sie hat all ihr Glück zerstört, mit dem Mann den sie liebt eine Zukunft zu teilen, sie kam sich so schlecht vor::

Ich........sag was.........

::flehte sie ihn an und leiß sich auf den Boden sinken, machtlos über ihre gefühle wimmerte sie vor sich hin::

Werbung:
:: Er kniete sich hin un nahm sie in den Arm ::

Jenny... das.. also ich denke ich brauch dir nicht sagen, dass ich mich darüber nicht freue. Aber ich übernehm natürlich die Verantwortung, sollte es stimmen...

::Jenny leif ein warmes kribbel durch den Körper als er sie umarmte, sie schmerzten seine Worte so sehr sie wäre lieber tot anstatt das zu ertragen müssen, doch sie war selbst schuld und schaute ihn nur verletzt von den Worten an::

Schön..............

::war alles was sie sagte und genoß seine Wärme so lang er sie festhielt::

Ja ich verstehe das du mch hasst und es tut mir auch leid, aber ich kann es nicht ungesehen machen...........

::sagt sie leise und schaute ihm tief in die Augen::

Ich.......

::brach sie ab, da er die Worte eh nicht von ihr hören wollte::

Ich hasse dich nicht... ich verstehe dich nur nicht...

:: Er sah ihr tief in die Augen ::

Ist es so ungewöhnlich wenn ich wissen will ob die Mutter meines Kindes das Kind haben will oder nicht?

Ja sicher werde ich nicht abtreiben, obwohl es mein leben dann total aus der Bahn wirft, vor allem da ich es allein groß ziehen muß...........

:.sagte sie mit schmerzlicher Stimme und schaute ihn an::

:: Josh bekam glasige Augen ::

Ich werde natürlich immer da sein... als Vater. Aber für dich nur als ein Freund und nicht als der Freund... Ich kann nicht alles vergessen, weil wir ein Kind bekommen..

Nein das verlange ich ja auch nicht...............

:.sagt sie mit seufztender Stimme, als sie bermerkt das er Tränen in den Augen stehn hat, zum erstenmal zeigt er eine Gefühlsregung und es brach ihr das Herz zu sehen das sie ihn so veletzt hat::

Ich hasse mich, ich ab dir so weh getan obohl du alles bist was ich will............

:.erwiderts ie und wolle ihm über die Wnge streicheln, zog aber die Hand wieder zurück::

Du darfst dich dafür nicht hassen. Du hast mich verletzt, das stimmt,
aber Selbstmitleid ist jetzt das letzte was du... ihr braucht.

:: Er legte vorsichtig seine Hand auf ihren Bauch ::

::Jenny schaut ihn an, sie bricht fast nervlich zusammen, sie hat es zerstört, sie wäre eine so schöne Familie geworden::

Oh doch ich muß mich sogar hassen..........

::sgte sie und schaute ihm in seine wunderschönen Augen und legte ihre Hand auf seine und erwartet das er seine wegzog::

Ach Josh.............

::sagte sie nur schaute ihn an und hätte ihn in diesem Augenblick gerne geküsst, doch sie wusste nicht wie er reagieren würde also ließ sie es und dreht den Kopf weg::

Werbung:
::sie freut sich über das Wort wir und doch wusste das er se nicht so sagte und meinte wie sie es gerne hätte, sie würde sich jetzt gerne an ihn kuscheln, anlegen oder was man macht wenn an erfährt das man, Eltern wird::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben