• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny!!
*ruft er sie*
Komm doch zu uns! Ist bestimmt besser als allein da drüben zu sitzen1 Du könntest doch mit uns mit über meien tollen haare reden1 das lenkt dich ab!

Werbung:
Nein!
Ich hasse dich nicht! Ich fand nur die Aktion scheisse1 Aber vergiss es! es ist noch irgendwas anderes mit dir los!
Sag mir halt was es ist?

ich denke das ich Josh verloren reicht um so zu sein und das es durch meine eigene Schuld passiert ist............

::und da kullern ihr auch schon wieder die tränen die Wangen runter::

Ja schon! Aber ich habe das gefühl das noch was ist! Komm schon! Sag es mir! Vielleicht gehts dir besser und du es jemandem sagst! Auch wenn du mich nicht all zu gern hast!

:: Josh nahm Orlando in den Arm und klopfte ihm tröstend auf den Rücken ::

Wir schaffen das schon...

:: Er ging langsam in den Wald ::

Ach ich hasse dich nicht, du warst nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort..........

::sagte sie bedrückt und schaute nach unten::

Nein da gibt es sonst nichts..............

:.erwiderte sie und hoffte das ihre Gedanken nicht bald aus ihr rauspurzelten::

Nein wirklich......

::verscuhte sie sich ein Lächeln abzugewinnen und hoffte das erihr jetzt glaubt, sei wolltees niemanden erzählen, da sie sich selbst nicht sicher war::

::Jenny mustte lachen::
Hör schon auf........

::kicherte sie und musste sofort an Josh denken, als sie damlas rumalberten und ihr lief eine Träne die Wage runter::

Also cih.......ich.........glaube das ich von Josh schwanger bin, aber ich weiß es noch nicht, kann ja auch am Stress liegen.............

::seufzt sie und erhofft isch das ihre Worte war sind, das es nur Stressbedingt ist::

Ja das denke ich, hofe ich.........
Aber verat ihm bite nichts, das hätte eh kein Sinn................

::seufzte sie und wäre froh wenn Josh jetzt bei ihr wäre::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben