• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*sieht alyssa an*
Wieso? hat das was mit eurer trennung zu tun? ich meine, hat er dich betrogen oder was?
*versucht seine haare ohne spiegel zu stylen*

::Jenny sitzt im Zelt und nimmt iher Tagebuch, denn immer wenn es ihr shlecht geht, schreibt sie um damit besser fertig zu werden.Als sie das datum schreibt erschrekt sie etwas::

He ich müsste meine Periode doch schon haben...........

::murmelte sie vor sich hin, aber tat es damit ab, das sie wegen Stress sich nur verschiebt und den hatte sie aj wohl allemal.Sie schrieb eine halbe Stunde lang und ging dann raus zum zeltplatz, wo sie sich einw enig abseitis von den anderen setzte::

Warte kurz!
*holt mal wieder seinen taschenspiegel hervor*
Und wehe du lachst!
*kichert selbst ein wenig.*
*er konnte nach der prügelei mit justin spass vertragen*

::Jenny kann von dort wo sie sitzt Josh gut sehen, es tut ihr im Herzen weh ihn zusehen, was hat sie sich nur dabei gedacht und da fiel ihr die überfällig Periode ein, die schon gestern anfangen hätte müssen, sie erschreckt als ihr ein Gedanke durch den Kopf schießt::

Nein mach dich nciht verrückt Mädel...............

::sagte sie leicht und musste bei dem Gedanken sofort an zu weinen, was wenn es wirklich so ist::

Oh nein.................

::wimmert sie und setzte sich auf den Boden die Beine angezoen bis zum Kopf und umschlung die Beine mit den Armen.Sie leiß ihern tränen und Gefühlen die ihr durch die Gedanekn huschten freien lauf und wimmerte nur noch vor sich hin::

*alyssa versucht sich ein lachen zu verknifen, aber wie erwartet gelingt es ihr nicht und sie beginnt lauthals zu lachen.*

:: Josh blickte starr zu der weinenden Jenny. Es war nicht leid sitzen zu bleiben ohne zu ihr zu gehen und sie in den Arm zu nehmen. Aber er blieb sitzen und wartete, wie die anderen auf ihren Zusammenbruch reagierten ::

Was soll schon sein?

*alyssa fühlt sich, wie so oft, allein gelassen.
immer gehen alle von ihr weg. hatt sie was abstoßendes, unsympthatisches an sich?

aly steht leise auf und geht etwas in den wald und geht spazieren*

*sieht aly weg gehen und da jenny ihn nicht mag geht er ihr hinterher*
*er schleicht sich an sie ran und hält ihr von hinten die augen zu*
Weisst du auch jetzt noch ob meien haare gut aussehen?
*kichert er*

Werbung:
*aly fängt prompt wieder zu lachen an*
"ich denke sie sehen fürchterlich aus" scherzt sie

(holly ist gestorbn.....hab ich gar nicht mitgekriegt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben