• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"och süße" er nimmt sie in den arm und merkt erst jetzt, was er angerichtet hatte. Er fühlt sich mies. " das....das hätte einfach nicht passieren dürfen....." er hat ein super super schlechtes gewissen. " wo is er eigentlich?"

Werbung:
(brigl falsches RPG)

Ich weiß es nicht.........

:.sagt sie und genießt seine Zuneigung::

Ach was haben wir nur getan................

::sagt sie mit zitterter Stimme::

" ach, das wird schon wieder, glaub mir!" Er würde sich gerne bei Josh entschuldigen, auch wenn es ein sehr schöner fehler war, den er da gemacht hatte. "er knuddelt sie nochmal. "gehen wir zurück? ich muss mir die nase sauber machen."

(jenny hat josh mit justin betrogen, darüber hat sich simon aufgeregt und hat justin verprügelt! zwischen josh und jenny is schluss)

*schüttelt den kopf als er an den 2 vorbeigeht*
Ach du willst also GAR NICHTS von ihr?

:: Josh geht mit einem Stapel Holz an den anderen vorbei und macht ein feuer ohne den anderen zu zuhören oder ihnen einen Blick zu schenken ::

Werbung:
*zu alyssa*
Hast nicht mitgekriegt? der josh hat jenny und justin beim..na du weisst schon erwischt! Und justin sagt er will nix von ihr1 er zerstört ne beziehung obwohl er nix von ihr will?
Dann wollt ich ihn zur rede stellen und er schlägt mich!
*nach kurzer stille*
Und sieh dir jetzt mal meine haare an!
*lächelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben