• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Gruppe macht ein großes Feuer. Als ein Windstoß aufkommt wirbeln tausende Funken zum zeltplatz und setzten zwei von ihnen in Brand. Das Feuer springt von Zelt zu Zelt. Ihr habt jetzt noch Zeit euer Tagebuch und eure Klamotten zu retten. ALLES andere (Schlafsack, Zelte, Lebensmittel,...) sind verloren. Ab sofort muss die Gruppe sich aus den großen Buschblättern und Holzästen Behausungen bauen und sich Lebensmittel selber suchen. Zu trinken gibt es nur noch Wasser! Das Feuer bricht morgen Abend um 19 Uhr aus! Birgl fügt das alles auch noch auf der ersten Seite ein!

Werbung:
:: Er sah sie ausdruckslos an ::

Weißt du Jenny, du warst es die sich auf diesen Traum einlassen wollte und mich verurteilt hat, weil ich realistisch gedacht habe! Wie soll es zu Hause klappen, wenn schon hier so etwas passiert!

*steht nach wenigen augenblicken auf und schlägt Justin ins gesicht*
was willst du denn?? Du betrügst einen freund von dir? Wenn siei hn betrügt wird sie dich auch betrügen! aber du bist wohl zu blöd um das zu begreifen!

::Jenny schaut ihn an, sie konnte nichts sagen ihr fehlten die Worte, sie bracuhte paar Minuten, in den sie sich nur anschwiegen.Bis den Mut fasste was zu sagebn::

Es tut mir leid, ich weiß nicht warum und ja ich verstehe wenn du mich jetzt haßt und ..........

::doch da brach sie ab, denn sie wollte und konnte diese Gedanken nicht aussprechen, aber sie wusste das er den Satz weiterführen würde, also stand sie auf und wollte schon gehen::

:: Er packte ihren Arm, allerdings nicht grob und sah ihr in die Augen ::

Es ist aus Jenny!

:: Er ließ sie los und ging davon ::

*sackt zusammen als er den schlag bekommt aber er presst noch hervor*
Toll! Noch schlimmer! Du zerstörst eine beziehung obwohl du nichts von ihr willst!

::Jenny war auf dies Worte gefasst, doch sie wusste nicht wie sehr sie schmerzen können, es war wie ein Stich ins herzen, was hatte sie sich nur dabei gedacht, e war alles was sie wollte und och hat sie diesen Fehler getan::

Ich bin so dumm...............

::murmelt sie in tränen und verläßt den Zeltplatz::

" es ist nunmal passiert!!!! ich weiß dass es falsch war!!!" verdammt wütend verwischt er das blut, dass aus seiner nase lauft und hat es jetz auch an seiner hand. "was weißt du schon!" damit geht er in richtung lager.

" oh, das war bloß eine kleine auseinandersetzung!" sagt er und seine augen funkeln vor wut. "halb so schlimm." Dann merkt er, dass sie geweint hat. " oh was ist...er hat doch nicht etwa.. oder doch??"

Werbung:
Doch hat er.........

:: sie schaut ihn etwas bedrückt an::

Aber ich versteh das, ich hätte nicht andes gehandelt und muß mich damit abfinden.............

::schluchzt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben