• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Haha.........

::kneift sie ihn::

Noch sind wir nicht da.............

::legt sie den Arm um ihn, als sie Simon wütend angerauscht kommen sieht::

Was hast du gesagt...............

::fragte sie nochmal das sie ihn nicht richtig verstand::

::Jenny bleibt für kurze Zeit das Herz steh, sie weiß jetzt nicht was sie sgen soll, sie fühlt sich so schlecht und shaut Justin fragend an::

Justin.............

:: sagt sie mit zitterten Stimme und hoffte das es verstand was sie jetzt sagen wollte::

Hallo ich denke da geht dich nichts an...........

::laufen ihr die Tränen die Wange runter::

Also laß mich in Ruhe............

:.schreit sie und läuft davon, Richtung Zelt::

Ach! das was ich gesehen habe reicht um zu wissen das es für die da1 *zeigt auf jenny*
nichts ungewöhnliches ist mit jedem typ was anzufangen1 solange er auch nur irgendetwas zugleichschaut!

:.jenny rennt Richtung Zeltplatz sie schaut ob sie Josh irgendwo sieht doch vergeblich, sie setzt sich auf den Baustamm in der Nähe des Zeltplatz und ihr laufen die tränen die Wange runter::

Ach man warum habe ich das getan............

::murmelt sie leise zu sich und vergrub das Gesciht im Schoß::

Justin ist jetzt so sauer dass ihm die hand ausrutscht und er ihm eine runterhaut. "so, und jetzt beleidige sie nicht mehr!!"

::Jenny erschrekt und erkennt an seinem parfüm das er es ist, sie traut sich nicht den Kopf zu heben und macht deshalb als hätte sie ihn nicht gesehen::

Werbung:
::Jenny zögerte noch kurz aber erhob dann den Kopf, Tränen floßen ihr die Wange runter, sie konnte sich nicht erklären warum sie es gemacht hat, wenn sie ihn jetzt so anschaut::

Ich.....es...............leid........

::stottert sie bloß vor sich hin aber schaute ihm nicht dabei in die Augen, das konnte sie nicht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben