• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keuchend liegt Justin neben ihr halb im wasser. Er is total erschöpft und würde am liebsten gleich hier schlafen, doch dann setzt er sich doch auf und zieht seine hose an. Dann lächelt er sie an.

Werbung:
::Jenny nimmt ihre Kleider und sieht sich an und lächelt ihm zu.Sie wusste nicht recht wie sie nun sagen soll und kuschelt sich deshalb einfach nur an ihn::

:: Josh biegt zum Wasserfall ab und will das herrliche Wasser genießen, als er stimmen hört. Er geht den Geräuschen nach und sieht Jenny, eng an Justin geschmiegt, ohne das die Beiden ihn sehen ::

:: Josh schüttelt verständnislos den Kopf und rennt zum lager. Er geht stumm an Simon vorbei und holt seine ganzen Sachen aus dem Zelt ::

:: Josh schaut Simon verständnislos an ::

Du hast auch gesehen, wie sie sich an ihn geleht hat, oder war da noch mehr?

::sie lächelt und schaut ihn leibevoll an::

Ja das finde ich auch..........

::küsst sie ihn leidenschaftlich::

Aber weißt du was ich jetzt habe Hunger.........

::lächelt sie::

" hey ich auch! wie wärs wenn wir heute groß kochen?" er gibt ihr noch einen schmatzer bevor er aufsteht.

Also haben sie miteinander...

:: Er schaut wütend zur Seite und räumt den rest von seinen Sachen aus dem Zelt und richtet sich am Waldrand, nahe bei den anderen zelten ein ::

Na dann auf zurück zum zeltpaltz...........

::lächelt sie::

aber du weißt das wir da ein wenig Absatand voneinander halten müssen...............

:.grinst sie leicht und wird rot::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben