Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sieht ihr tief in die augen und hätte sie am liebsten geküsst. Doch da war ja noch Josh. Justin lässt seine hände im wasser baumeln und berührt Jennys Hand.
::Jenny läuft bei der Berührung eine Kribbeln duch den Bauch, sie weiß nicht genau was ihr Gefühle gerade mit ihr machen, sie versteht sich gerade selbst nicht mehr, denn sie liebt Josh, aber warum gefällt ihr es wenn Justin sie berührt::
Justin.........
::sagt sie stockt aber wieder sofort, da sie nicht weiß wie sie es sagen soll::
::Jenny erwiderte den Kuß, was sie ´selbst erstaunt doch genau in diesem Augenblick wollte sie nichts anderes als ihn küssen, es dauerte eineig Minuten bis sie sich wieder lösten::
Ich.......also.....
::stottert sie da sie nicht weiß was sie nun sagen soll::
"g..geht mir genauso!" er ist noch hin und weg von dem kuss. Auch wenn er nichts außer freundschaft für sie empfand, da war noch etwas anderes. " ich weiß, du liebst Josh!"
::Jenny genießt die Zeit mit ihm, irgendwas hat er was sie anzieht, doch sie wustte nicht was und warum gerade jetzt.Sie schwimmt in Richtung Wasserfall und geht dahinter in die kleine Unterführung, in der das Wasser knlchelhoch ist und noch wärmer als vorne sie setzt sich hin und schaut lächelnd zu ihm::
Oh Gott , sie sieht so verdammt heiß aus in ihrer Unterwäsche, denkt sich Justin und muss sich beruhigen.Er grinst sie an . Irgendwas war sowas von Anziehend an ihr. Er hätt sie am liebsten angesprungen.
::Sie kuschelte sich an ihn und genießt seine Nähe, warum sie im Moment fühlt kann sie nicht vertsehen, denn sie liebt doch Josh, aber sie wollte diesen Augenblick mit Justin jetzt nicht durch Gedanken daran das es falsch ist zerstören::
Justin.............ich weiß nicht wo dies hinführt ich hoffe du erwartest nicht zuviel........
:.fragte sie leicht beschämt auf das ws selebst keine Antwort wusste::
"nein, mir gehts echt genauso....es ist irgendwie komisch......aber...um ehrlich zu sein....ich würde jetzt nichts lieber machen als...." er stoppt und sieht beschämt ins Wasser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.