• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he du........

::spritzt sie ihm Wasser über, als sie welches von seiner Planscherei abbekommt::

Na warte..........

::schwimmt sie auf ihn zu und drückt ihn spielerisch unter Wasser::

Werbung:
Da Justin natürlich viel stärker ist , blubbert Jenny bald schon unter wasser. Natürlich nicht mit gewalt und er lässt sie auch gleich wieder auftauchen. Er grinst sie an. " so, jetzt sind wir quitt!!" Er schwimmt zu einem fels und sett sich drauf.

Ja okay quit........

:.schwimmt sie hinter her, bleibt aber im Wasser, da sie sich nicht umbedingt in Unterwäsche raustraut::

Na ich bleib besser im warmen Wasser.....

::lächelt sie::

Er grinst breit. " oh man, das wäre ein super platz für ein fotoshooting. " Scherzhaft post er auf dem stein, hinter ihm ein wasserfall.

Er grinst. "aber du würdest sicher eine viel bessere Figur hier oben machen. " sagt er und lächelt.

Ja as hättest du gerne............

:.spritzt sie ihm Wasser über und schüttelt den Kopf::

Nein,nein.........ich bleib leiber hier...........

::erwidert sie und zeigt ins Wasser::

Etwas enttäuscht hüpft er zurück ins wasser. "wer hat eigentlich das mit den Kängurufotos gewonnen?"

Justin kriegt glupschaugen und wird rot. " jou, ich glaub ich geh jetz dann mal wieder raus! " sagt er und kratzt sich am kopf.

::Jenny sieht wie er raus geht und versteht es gerade nicht so recht::

He wo wollen sie denn hin Miester.............

::lächelt sie als sie auf ihn zuschwimmt::

Ehm, ich dachte ich geh jetz dann mal, aber da is mir eingefallen, dass ich dich ja schlecht allein lassen kann!!" er hüpft zurück ins wasser und schwimmt zu ihr.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben