• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*alyssa zieht ihren mantel an und versucht langsam aufzustehen. erst ist sie wacklig auf den beinen aber schließlich geht sie langsam raus. sie lässt sich langsam auf einen baumstamm fallen*

Werbung:
::Jenny und Josh verbrachten einige Stunden am See und als es Jenny wieder ein weig schlechter ging, forderte er auf das sie wieder zurück gingen::

He Aly, wie gehts dir?

::lächelt Jenny ihr zu als sie sie entdeckt und setzt sich neben sie::

Ich bring mal die handtücher rein...

::erwiderte Josh und verschwand ins Zelt::

Ja bei mir auch, Josh hat gut für mich gesorgt...

::lächelt sie und zuckte wegen eines schmerz zeihen im Kopf kurz zusammen::

Bis auf die Kopfschmerzen

::verziehte sie das Gesicht und mochte garnicht daran denken, das sie gesrern beinahe gestorben wäre, wenn Nico,Sarah und hauptsache Josh nicht gewesen wären::

"gehts?" fragt alyssa und zieht ihren mantel weiter zu

"ich glaub um mich hat sich keiner gekümmert....aber ich bin wieder fit, halb zumindest"

Ja danke

::lächelt sie und schaut sich um::

Ich geh dann mal wieder ins Bett

::dagt sie, steht auf und geht ins Zelt::

He ich leg mich wieder hin

::lächelt sie zu Josh und sieht ihren Schalfanzug an und legt sich hin.Josh kuschelt sich an sie und sie schläft auch sofort ein::

Schlaf gut mein Schatz

::küsst er sie auf die Stirn, deckt sie richtig zu und versucht auch einzuschalfen::

(muß los bekomme gleich Besuch, bis dann)

(bis dann)

*alyssa bleibt noch eine weile draußen sitzen. dann wird ihr aber eiskalt und ihr fieber scheint wieder ein wenig zu steigen. dazu kommt noch kopf weh.
also legt sie sich auch wieder hin*

(besuch läcßt sich mal wieder ewig Zeit..........*g*)

::Jenny schläft sehr unruhig, sie welzt sich ein wenig hin und her, da sie wieder anfängt zu fiebern::

*alyssa kann lang nicht einschlafen weil es in ihrem kopf hämmert *gg**

(muss jetzt off, byebye)

(Sorry, ich kann leider nicht mehr mitmachen, zuwenig Zeit. Tut mir echt Leid)

:: Holly liegt immer noch schweißgebadet in ihrem Schlafsack, plötzlich bekommt sie keine Luft mehr, sie will laut auf schreien, jedoch gelingt es ihr nicht. Dann sinkt sie auf den Boden und ist in diesem Moment auch schon tot ::

Werbung:
::Michelle kommt aus ihrem zelt und streckt sich erst mal::

--------

Danke Fruechtchen, für die zusammenfassung *knuddel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben