• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jennys Pulsschalg setzt kurz aus, aber un mittlebar wieder ein, aber Josh bekam das nicht mehr mit::

(keine Angst werde nicht sterben........................*g*, liebe es aber dramatik spielen)

Mich sterben lassen? hast du nicht gesagt ich werde nicht sterben?
*hört den krach aus dem zelt von josh und jenny*
Oh gott! was ist denn da drüben los?

bleib da! und rühr dich nicht vom Fleck. Ich liebe dich!

*Sarah geht rüber. alle anderen schlafen anscheinen dschon. Als sie nico und Josh so in Panik sieht, versucht sie ruhig zu bleiben.*

Kann ich helfen?

Ich mach die Mund-zu-Mund und du die Herzmassage!

:: Josh pumpt die Luft in Jennys Lunge, immer in den Pausen massiert Nico ihr Herz ::

*Sarah läuft mit nem anderem eimer wieder zum see und holt heißes wasser. Dann betretet sie wieder das Zelt und wäscht Jenny das Gesicht.*

::Jenny fängt leicht wieder an zu atmen, sie hustet und öffnet die Augen, als sie alle sieht kann sie sich vorstellen was hier gerade passiern sein musste::

"Laß mich nicht sterben" wimemrte sie leise und kaum verständlich und schloß dann wieder die Augen.

(ich muss off, sterbt nicht, bin wahrscheinlich morgen erst abends da. hel)

Josh.... das wird wieder.
*Sarah legt den Arm auf seinen.*
kann ich wieder zu simon? Bei ihm ist keiner im Zelt!

------
Nico erlaubt es ihr und sie eilt zurück und rettet ihn

Werbung:
:: Er setzt sich wieder hinter sie und streicht mit einem nassen Tuch über ihre Stirn ::

hab keine Angst, ich lass dich nicht sterben, ich versprechs dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben