• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(die haare ausm gesicht streichen bis bei der frisur ziemlich schwer! *gggggggggg*)

*er merkt zwar alles was sarah mit ihm macht und ist ihr dankbar aber er schafft es nicht zu reden oder auch nur die augen zu öffnen*

(ich spiel jetzt einfach mal Orlando, ich muss sowieso jetzt dann los)

:: Orlando gibt Holly nochmal was zu trinken ::

: Holly hustet und nach einer Weile schläft Holly langsam und unruhig ein ::

:: Orlando stellt das Glas neben sie, gibt ihr noch einen kuss auf die Wange und geht dann kurz raus um sich wieder einigermaßen zu fangen ::

:: Orlando geht nach einer Weile wieder ins Zelt. Deckt Holly noch ganz zu. Dann zieht er sich aus, legt sich in einen Schlafsack und legt sich neben Holly. Er nimmt ihre Hand und nach einiger Zeit schläft er mit einem schlechten Gefühl ein ::

(ich geh dann auch mal, cu)

::Jenny atmete immer schwerer und flacher, ihr Hautfarbe war auch blasser geworden und das Fieber stieg wieder an,das Herz schulg auch etwas langsamer::

( ach war echt ne super Idee Josh.................*g*)

( naja aber jedesmal wenn ich in Unterföhring bin statte ich dem süssen simon nen besuch statt! Denn die hoffnung stirbt als letztes)

Ja aber lange komme ich nicht ohne dich aus also beeil dich ja?

klar, ich bin gleich wieder da!

*Sie gibt ihm noch ein küsschen und rennt dan mit der Schüssel zu dem kleinem warmen see und füllt sie mit Wasser. Sie geht zurück und holt aus ihrem Zelt noch einige Handtücher und Waschlappen. Dann wäscht sie die alten aus und legt ein neues auf seine Stirn.*

::Jenny reagiert absoult nicht und ihr Atem wird immer flacher, der Puls word allmälig unrgelmäßig::

(na dann machen wir es mal dramatisch....................*g*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben