• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*versucht die stimmung so gut es geht zu lockern*
Aber eins verspreche ich dir.. sollte ich es nicht schaffen bekommst auf jeden fall meinen strohut der dir so gefallen hat
*versucht zu lächeln was ihm aber nicht gut gelingt*

Werbung:
:: Holly öffnet dann wieder die Augen. Auch sie bekommt langsam diese innerliche Schmerzen ::

.....

:: Holly bekommt nichts mehr über die Lippen, sie schaut Orli nur flehend an, obwohl sie weis das er alles erdenkliche für sie tut ::

::Jenny stüzt sich gegen Josh und freut sich das er hier ist, sie versucht die Augen aufzuahlten und ihren Kopf so zu drehen das sie ihm in die Augen schauen kann::
"Josh falls ich sterbe............"stockt sie.
"Vergiß nie ich liebe dich" und da sagte sie die Worte das erste mal, denn die ganze Zeit hatte sie sie immer zurück gehalten.

mist!

*Sarah schaut sich um, aber außer ihr ist keiner im Zelt. Sie wäscht den Waschlappen in der Wasserschüssel aus und legt ihn wieder auf seine Stirn.*

:: Josh läuft eine einzelne Träne über die Wange. Er beugt sich zu ihr, damit sie sich nicht soweit drehen muss ::

Ich liebe dich auch... aber du wirst nicht sterben... hast du gehört? Du wirst NICHT sterben!

Jenny?

:: Josh streicht ihr über den Hals und fühlt, ob sie noch Puls hat. Erleichtert schaut er auf, als er merkt, dass ihr Herz noch schlägt, aber nur um ihm nächsten Moment wieder besorgt die Arme um sie zu schlingen ::

:: Holly hält leicht den Kopf hoch und versucht ein paar Schlucke zu trinken. Dann legt sie ihren Kopf zurück und hält Orlis Hand ganz fest ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben