• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Holly lächelt und streichelt Orli matt über die Wange ::

Ich liebe dich.

:: Holly hustet und fängt an zu zittern ::

Ich... ich helf werde dir jetzt etwas anderes anziehen. Das durchschwitzte Zeug kannst du nicht anlassen.

:: Er durchsuchte ihre Tasche und fand einen wolligen Morgenmantel. Er setzte sie langsam auf und knöpfte ihre Bluse auf, doch sie konnte sich nicht aufrecht halten, was das umziehen unmöglich machte ::

Komm schon Schatz, du musst mithelfen... bitte.

:: Holly blinzelt schwach und schaut Orlando nochmal tief in die Augen ::

Sterben,..hm....leider kann ich das nicht bestimmen.

:: Dann wird Holly ohnmächtig ::

*aly nimmt jetzt nichts mehr um sich wahr. ihre augen sind schwer und sie bekommt sie einfach nicht auf. ihr ganzer körper zittert und sie ist schweißnass*

"Nein!!!!!!!!!!"

*Orli schlägt ihr sanft an die Backen.*

"Du darfst nicht weggehn! Komm zurück!!!"

*Ein paar träbnen laufen ihm übers Gesicht.*

::Jenny muste leicht husten sie hatte sich beinahe übergeben müssen, doch konnte es noch zurück halten, sie hörte Josh Stimme uind versuchte ihm auch zu helfen, doch so richtig gelang es ihr nicht, sie wurde immer blasser, sah mittlerweile aus wie ein Vampir(*g*).Sie stöhnte und wimmerte leicht::

*öffnet die augen wieder.Seine augen glänzen vor müdigkeit und er hat tränen in den augen*
Das ist wohl irone des schicksals!
Jahrelang lebten wir in einer normalen zivilisation, allein und dann lernen wir uns in der wildnis kenn und und kurz darauf muss ich bereits sterben

:: Holly öffnet nochmal halb die Augen. Sie wird auch bläser und bläser ::

ich will noch nicht sterben.

:: flüstert sie schon fast ::

Werbung:
du stirbst nicht! Bitte... gib nicht auf! Ich liebe dich!

warte ich helf dir.

*Sarah zieht ihm einigermaßen sein dickes Zeug aus, bis er nur noch t-shirt und Boxershorts trägt, dann deckt sie ihn zu.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben