• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny stöhnt lesie vor sich hn, sie ist kaum zu verstehen, leider nimmt sie ihr Umfeld auch nicht mehr wahr und reagiert auf keine von Joshs Worten, ihr Fieber steigt immer höher und hat schon fast die oberste Grenze erreicht in der es gefährlich wird::

Werbung:
Es gibt noch ein weiteres Opfer der Malaria, sonst hat ein Zelt keinen Kranken! Piper ist die weitere Patientin!

:: Josh schafft es Jenny ins Zelt zu tragen und deckt sie mit beiden Schlafsäcken zu ::

:: Holly streichelt immer noch Alyssas Kopf als sie plötzlich leicht zurück wankt ::

*Orli will zu Holly und Aly. Er geht zu den Beiden und hält alys hand.*

"Komm, Liebes, das schaffst du..."

*Orli sieht Holly und stützt sie sofort! Er ist den Tränen nahe.*

"NEIN!!! nicht du auch noch!!"

Okay Josh!

*Sarah bleibt bei simon, obwohl sie nicht im selben Zelt sind und bewacht ihn die ganze zeit. Sie legt ihm neue Waschlappen auf die Stirn und wäscht ihn den Schweiß ab.*

:: Holly hält sich an Orlando fest, da be ihr die Symtome erst jetzt auftreten ist ihr nur schwindelig und sie hält sich an Orlando Arm und Schulter fest ::

...oh..nein......

::Jenny war völlig be´nommen und faselte immer schlimmeres wirres Zeug, sie war total erschöpft und durchnässt von den ganzen Schweißausbrüchen.Ihr Fieber behilet immer noch die selbe Temperartur an, sie stöhnte leise und versuchte abermals ihre Augen zu öffen, die brannte wie Feuer durch das Fieber und es gelang ihr immer noch nicht, sie verdrehte sie nur::

:: Holly fällt auf ihren Schlafsack. Ihr ist immer noch schwindelig und langsam beginnt auch bei ihr das Fieber anzusteigen ::

*lächelt kurz*
Ich hoffe es..Ich hoffe wircklich das ich das überleben werde, denn ich möchte in meinem leben noch vile witer küsse von dir bekommen

Werbung:
*auch alys fieber steigt bis zur obersten grenze an und sie hat immer wieder schweißausbrüche die mit schüttelfrost wechseln.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben