Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Jenny kann mit der Hilfe von Mandy wieder auf die Trage, sie legt sich hin.Ihr wird immer übler und sekunden später muß sie sich dann auch schon übergeben, ihre Augen fühlten sich so müden an, sie veruchte sie offen zu halten doch es gelang ihr nicht wirklich, immer wieder stöhnte sie vor sich hin, wimmerte vor Magen- und Gliederschmerzen::
*Mandy holt etwas Aspirin, ind er Hoffnung, es hilft ihm.- Auch den anderen Erkrankten bereitet sie etwas zu... Dann geht sie durch die "Zimmer" und ghiobt jedem seine Portion....*
"Simon, du wiorst nicht streben... Ich geb dir mein Wort drauf."
---------
::Jenny versucht bei der Stimme von Orlando die Augen zu öffnen doch es gelingt ihr nicht wirklich, sie hat sie nur halb offen auf, was sehr gruslig aussieht und redet unvertändlich wirres Zeug vor sich hin, mittlerweile ist etwas ggelblich im Gesicht und fängt an zu fiebern::
*hört sarahs worte*
Ich weiss nciht ob ich mich auch in dich verliebt habe..aber ich habe noch nie sowas gefühlt wie mit dir
*bringt er gerade noch hervor*
:: Holly schaut Sarah fragend an, dann sieht sie Jenny und dreht fast durch, jedoch rennt sie zu ihr und schaut kurz zu Orlando. Dann zu Jenny und streichelt ihr über die Wange ::
:.Jenny nimmt jetzt absoult nicht mehr von ihrem Umfeld wahr, sie ist in einem totalen Fieberwahn, und hat in wechslenden Abständen Schweißausbrüche und Schüttelfrost, wobie sie dann heftig mit dem Körper schüttelt.Ihr Augen sind immer noch halb offen und sie bekommt nur noch Silben hinaus, ihr Geicht wird immer gelber::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.