• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Holly wendet sich von Alyssa ab und geht heulend vor das Zelt ::

:: Schluzend sagt sie zu sich selbst ::

Man muss doch was tun können!

Werbung:
*aly tut alles weh und immer wieder muss sie sich übergeben (sie hat so ne schüssel stehen oda so)

(er hat gsagt, dass er denkt, es is malaria!°)

"Das denk ich acuh, Josh....."

*Mandy macht sihc Sorgen.*

"IChb hol aly.*

------

*Orli ist froh, dass es Holly nicht erwischt hat. Allerdinghs macht er sich trotzdem sorgen um die andern.*

:: Josh hilft Jenny sich hinzusetzen, dann geht er zu Nico ::

Nico, wäre es nicht besser, wenn alle in ihr eigenes Zelt kommen? Wenn alle Kranken hier zusammen liegen und sehen wie schlecht es jeweils dem anderen geht, steigern sie sich nur rein und werden panisch. Mein vater hatte mal Malaria und vor allem die erste Nacht ist wirklich die Hölle...

(geh kurz was essen!)

:: Holly besiehnt sich und vorsicht nicht mehr zu weinen. Sie schluckt einmal, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, genauso wie ihre Haare, bindet extrem schnell ihre Haare zu einem Kneul und geht dann schnell wieder zu Alyssa ::

(ja, hast eine schüssel)

Kann ich irgendwas für dich tun?

Okay, Josh hilfst du mir?

*Zusammen bauen sie das Zelt auf und bringen die kranken rein und versorgen sie erst mal mit nem Saft.*

und jetzt? tut mir leid, aber ich bin noch nie in so ner situation gewesen...

::Jenny leigt auf der Trage ihr geht es absoult dreckig, sie versucht sich zu konzentrieren um das Gesprächfetzen von eben in ihren Gedanken zu verstehn, und da fiel es ihr ein::

"Malaria" schrie sie entsetzt und wollte aufstehn, doch sie war schon zu schwach, was dazu führter as sie auf den Hintern fiel::

"Nein ich will nicht sterben" wimmerte sie.

:: Holly nickt zu Alyssas und streichelt ihr über ihre Stirn ::

Alles wird wieder gut, ich versprechs dir!

:: Holly versucht zu lächeln ::

*Mandy hört jenny.. Allerdings bringt sie zuerst Aly ins Zelt und rennt dann zu Jenny.*

"Komm, Süße, mach dir keien Sorgen, du wirst das schaffen."

*Sie stützt sie.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben