• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Holly will Sarah und Simon nicht stören, und geht deswegen ebenfalls in ihr Zelt um Tagebuch zu schreiben ::

:: Josh schreibt seine Gedanken zu den letzten tagen nieder und zieht sich dann wieder an. Eine weiche Kordhose und einen schwarzen Rollkragenpullover. Dann geht er zu Orli und Hollys Zelt und klopft sanft gegen die Plane ::

Kann ich rein kommen?

(Simon und Sarah flirten, Josh und Jenny sind wieder zusammen, nur Simon und Sarah sind zur Zeit draußen, Holly ist im Zelt, genau wie Alyssa, Josh und Orli)

:: Holly schaut auf und sieht dann an das Zelt wo sie die Umrisse Joshs sieht ::

Ja, klar.

(nix... birgit, schreib mal im erszen beitrag die beziehungen rein)

nicht?

*Sie schauen auf einen kleinen brodelnden see mitten in palmen und anderem grünzeug.

Sarah zieht ihr Top und die Hose und die schuhe aus und steigt vorsichtig ins wasser.*

kommst du auch?

*Orli überlegt sich was er tun solte...*

(können wirs so machen, dass du mir die in ner pm schreibst und ich sie dann reinmache, carmen! Ich hab nämlich grad echt keine Zeit! SORRY!!!)

:: Holly sieht wie Orlando neben ihr aufwacht und gibt ihm erstmal einen "Guten Morgen Kuss" ::

:: Josh sieht Orli aufwachen ::

Oh, ich wollte euch nicht stören. Ich komme später noch einmal.

:: Er verlässt das Zelt wieder und macht den Verschluss hinter sich zu ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben